Höck-Konvoi-Tread

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Eine Woche noch... :sabber:
:cruisen:
Glatt-Konvoi 18 Uhr bei der Tankstelle - wie immer (vor TCS parkieren)
Oder muss für die vielen Winterthurer noch vorher gesammelt werden?
Wer verkehrsmässig abgedrängt wird, soll Richtung Urdorf fahren, dh immer links halten.
 

Pämsu

New Member
17. Mai 2007
165
0
0
34
Aarau
werde wahrscheinlich (noch keine Garantie) auch dabei sein und mal noch jemanden mit einem Cabi mitbringen, von dehnen haben wir ja noch nicht so viel!! :biggrin:

bis bald
 

Jaye

Member
8. Dezember 2007
394
0
16
Flüh / SO
So wie's ausschaut bin ich endlich auch mal dabei, kommt noch jemand anders aus der Richtung Basel ?
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Hoffe aber schwer es ist ein MINI cabi und nicht irgend so was säuerliches :kugelach: :wink:
Keine Bange, Spaci! Zitronen-Cabis gibts ja nicht viele, und einen C3 Pluriel wird uns Pämsu hoffentlich nicht zutrauen! :kugelach:

Was den West-CH-Konvoi anbelangt: Ich werde morgen schauen, ob ich ev. am Freitag ein wenig früher losfahren könnte. Halte euch auf dem Laufenden! Ansonsten wären für mich die Üblichen Treffpunkte bei Deitingen und Aarau West OK! :top:
 

c-girl

Member
31. Mai 2007
136
0
16
38
Oensingen :)
corsagirl.blogspot.com
Also ich werde mit Sicherheit dabei sein...:biggrin:
Werde mich7uns auch gleich nach Aarau West begeben, damit nicht all zu viel Zeit verloren geht... :lol:
Ist ja wieder einmal ein Stau Weekend.... :-(
 

Pämsu

New Member
17. Mai 2007
165
0
0
34
Aarau
@ spaci: sieht mir nicht nach ner Zitrone aus, eher nach nem Spielzeug mit Kompressor.... :biggrin:

:nhauen:
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
Pinki mal offtopic ausschalten tut!
--> hier gehts um den höck vom 9.mai 2008 <---

wer ist wann wo?

- fabi bitte frei nehmen..:biggrin:
- microcar? wie siehts bei dir aus? kommst du mit? möchte gerne deinen süssen hintern angucken:kugelach:
-@tami, was heisst hier WIR? wen schleppst du mit?

@rest: bitte treffpunkte genau angeben, mit zeit und ort, sonst geht das chaos los. danke.

dank dem, dass es wieder ein verlängertes weekend gibt, wirds wohl auch ziemlich stau geben. daher werde ich cirka um 17.00 uhr in lyss losfahren. wer auf der strecke lyss - büren - aarau west - mühlau dazustossen will, bitte melden! :biggrin:
 

microcar

Member
6. Mai 2006
122
0
16
Kt. SO
@ Pinki: Wir können uns gerne wider in Grenchen treffen! :cool: Sag mir einfach wann! Treffpunkt bleibt der selbe!

Gruss bis bald...
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
tiptop, dann sagen wir mal:
17.15 uhr an der flughafenstrasse 117 in 2540 grenchen
spätestens 17.30 uhr weiterfahrt richtung höck...

bitte gebt bescheid, wenn jemand zum genannten treffpunkt kommen will, damit wir auch jaaa niemanden vergessen:biggrin:

alain? fabi? tamüse?spacefiller? oder vielleicht auch mein lieblings-chlämmerlisack lac? oli, mein challenge-fahrer? natürlich sind auch hier-nicht-erwähnte herzlichst willkommen!
mellow yellow hat sich auch schon lange nicht mehr blicken lassen...
schnute und pinki freuen sich auf euch:D
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
also bis jetzt bin ich alleine... oder?
Bin im Moment eher offline, da mein Laptop netztechnisch etwas schwächelt.
Schau aber bis Freitag bestimmt nochmal rein...
 

minidriver

MINI-Vielfahrer
27. Juli 2006
640
5
18
39
Mägenwil
So meld mich diesmal mal früeher als sonst.

Ich nehme an Ihr fahrt wieder über Wohlen -> Ausfahrt Lenzburg.

Wäre froh wenn mir einfach jemand sagen kann Ob Ausfahrt Lenzburg oder Mägenwil, und um welche Zeit. :biggrin:

Thx
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
fabi bitte frei nehmen..:biggrin:
Geht leider nicht, pinki! :deprem:
Kann diesen Freitag Nachmittag nicht frei nehmen....

Will heissen, ich bin wieder ungefähr um die selbe Zeit wie gewohnt an den Treffpunkten

ca. 18.00 Uhr Deitingen

ca. 19.00 Uhr Aarau West

Wer ist wo? :D

@ Yves:
Mir ist egal wo durch, finde jedoch bei der Ausfahrt Lenzburg fast praktischer, kommst du bis dort?
 

Sidewalk

New Member
10. Februar 2008
29
0
0
37
Rüthi
Zu 99% bin ich auch dabei, sollte nicht noch etwas kurzfristig dazwischen kommen.
Ich werde so gegen ca. 18:30 Uhr bei der Raststätte Thurau sein, für alle aus der Umgebung Ostschweiz und St. Gallen, welche sich anschliessen wollen.