MINI Cooper S / JCW mit Power

sanchopansa

New Member
21. September 2010
2
0
0
Hallo Mini-Gemeinde

Da ich auf der Suche nach einem Cooper S bin, bin ich per Zufall auf diese heisse Plattform gestossen.

Eventuell könnt Ihr mir weiter helfen.

Ich suche einen schwarzen oder grauen Cooper S / JCW (200PS) ab Jg.2004 - max 60'000km

Wenn möglich vollausgestattet, ohne Navi jedoch mit dem Chronopaket.

Mein Bugdet liegt bei ca. CHF 25'000.--


Auf eure Nachrichten bin ich gespannt.


Grüsse aus dem Baselbiet

Xavier
 

Bluesman

New Member
24. September 2008
47
0
0
Dann starte doch mal eine Suche auf Autoscout oder aehnlichen Online-Anbietern. Da wirst Du schnell fuendig. Allerdings wird es bei Denem Budget eher ein Cooper S als ein Works.
 

sanchopansa

New Member
21. September 2010
2
0
0
Hi Bluesman

Danke für den Tip, doch ich glaube diese Seiten kenne ich jetzt bald alle in und auswendig :deprem:

Ich warte mal ab was sich hier im Forum so ergibt. Vielleicht habe ich Glück und werde hier fündig :D

Greez

Xavier
 

Bluesman

New Member
24. September 2008
47
0
0
Naja billiger werden die Minis durch das Forum auch nicht :biggrin:
Aber weiterhin viel Glueck bei Deiner Suche. Ist nicht einfach den passenden Occasionsmini zu finden bei den vielen Optionen und Farbkombinationen.
 

Kolja

New Member
5. Januar 2011
2
0
0
Hallo Xavier
Ich hätte einen Mini zu verkaufen, der Deinen Kriterien entspricht:
- Mini Cooper S mit JCW Kit ab Werk (Baujahr 2005) mit 211 PS
- knapp 60'000 km Laufleistung (59k und ein paar Zerquetschte)
- Farbe grau/antrazit mit schwarzem Dach
- Chronopacket, Alarmanlage, Klimaautomatik, Panorama-Glasschiebedach, Xenon, Radio Boost mit HK-Boxen, 8-fach Bereifung, Lichtpacket, Multifunktionslenkrad und und und...
- Zustand: Auto ist technisch und optisch in einem einwandfreiem Zustand (sieht praktisch wie neu aus). Lediglich die Felgenränder sind sind an den Rändern ein wenig Zerkratz (Stadtauto halt).
Falls Du Interesse hast, schreib mir eine PN. Bin aus Zürich, kann aber aber mitdem Auto nach Basel kommen, da ich ca. alle 14 Tage in der schönen Rheinstadt bei einem Kunden arbeite.

MfG, Kolja