Sponti Pässefahrt gefällig????

Bruce

MINI-Loipenspurer
4. August 2011
216
0
16
58
Zäziwil
Ich werde am So 30.08.2015 um 07.00 Uhr am Bahnhof Meiringen sein...

Plan.... Grimsel... Furka... Susten....

Wer hat Lust mitzukommen?

Dabei Liste:
- Bruce
 

Black Panter

Member
22. Juli 2012
152
2
18
48
Nidwalden
Ich werde am So 30.08.2015 um 07.00 Uhr am Bahnhof Meiringen sein...

Plan.... Grimsel... Furka... Susten....

Wer hat Lust mitzukommen?

Dabei Liste:
- Bruce
- Michi & Sandra
 

paparazzo

MINI-Blitzlichtgewitter
30. April 2012
482
50
28
53
Luzern
viel vergnügen. gerne nächstenmal wieder mit von der partie. morgen müssen die reifen wiedermal einwenig abkühlen :D
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
Ihr werdet immer schlimmer....

das bessert auch wieder :-D
42d11bf6ab050f74316536f7c2287d2e.jpg
 

Black_Knight

MPC-Eventmänätscher
Teammitglied
4. März 2015
87
35
18
Aargau
:cry: schade, wir wären sooooo gerne mitgekommen, aber wer guckt denn schon Sonntags morgens um 6 Uhr ins Internet (ausser Spaci :cool: )
Gibt es nicht sowas wie einen SMS oder whatsapp Alert ?

LG
Andreas
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
So richtig old school :biggrin:
Das erklärt wohl auch die Bettflucht. :devil:


Läuft Samstag etwas?
 

Black_Knight

MPC-Eventmänätscher
Teammitglied
4. März 2015
87
35
18
Aargau
Hallo Zusammen, ich hoffe alle sind wieder gut zu Hause angekommen. Es war eine tolle Ausfahrt. Hat Spass gemacht (bis auf die 40 Minuten Wartezeit in Meiringen:kugelach:).
Vielen Dank Spaci, warst ein super Tourguide (aber lackier bitte fürs nächste Mal Dein Auto um, die Farbe war ein bisschen grell:cool: :biggrin:)
Schöenen Abend und bis zum nächsten Mal
Marie-Laure & Andreas
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
Guguis zämä
möchte mich bei euch herzlichst bedanken fürs mitdüsen..
war wieder mal ein super mega kuiler tag..
mit super leuten..super kurven...super essen...
nur die farbkombination heute war echt (sorry jetzt) erbärmlich...
immer wenn ich in den rückspiegel sah kam ich mir vor wie auf einem begräbnis :kugelach:
für nächstes mal..bitte pünktlich...aufgetankt..und immer wenn möglich rückwärts parkieren:biggrin:
 

i7h2

Member
26. Mai 2015
62
10
8
Zürich
Guten Abend zusammen


Schliesse mich dem gerne an! Super Ausfahrt, tolles Essen, geniale Leute und trotz 40 minütiger Abkühlung durften die Motoren doch noch ordentlich Wärme produzieren! :kugelach:


Bis zum nächsten mal!!