B
Punkte Reaktionen
0

Registriert
Letzte Aktivität

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo in die Runde,
    ich bin der neue und soll hier Singen ;-) (ich glaub das lassen wir lieber, den das hält keiner aus)
    Nun dann Stelle ich mich mal grob vor; Meine Freunde rufen mich Ben (eigentlich Bernd – aber so rufen mich nur meine Oma und meine Mutter). Das Licht der Welt erblickte ich vor 42 Jahren im Fränkischen (Bayern – alles Nördlich des Weisswurst-Äquators) somit im grossen Kanton ;-)
    Bin seit 2010 in der schönen Schweiz und habe vor vier Wochen meinen Clubman S in einen Countryman S ALL4 getauscht. Nun habe ich mich hier mit angemeldet, den eine Ausfahrt zu mehreren macht doch mehr Spass als alleine. Und so kann ich auch noch mehr von diesem schönen Landerl kennenlernen hoffe ich doch. Es grüsst euch Ben
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…