Aktueller Inhalt von c-girl

  1. c-girl

    Höck-Konvoi-Tread

    Woooohoooo... Stubentiger kommt auch.... :biggrin:
  2. c-girl

    Der etwas andere Neujahrshöck

    Ich werde dir natürlich gerne meine MINI Überraschung abgeben. ;-)
  3. c-girl

    Der etwas andere Neujahrshöck

    - Yves - Thomi - Pinki (solangs nicht schneit und hagelt bin ich vor ort!) - Mike - winti (wenn sich die bazillen bis dahin verzogen haben) - Pät - Tami (wenn Fabi mich aufgabelt :lol: )
  4. c-girl

    Neujahrsdrunk!! 2011

    Och Schade, kann leider nicht, bin in Bern am Match...:( Wünsch euch aber viel Spass.. :biggrin: Und Dave, lass die Servierdüsen in Ruhe... :biggrin:
  5. c-girl

    Höck-Konvoi-Tread

    Ich komme wie immer im Egokonvoi....:biggrin: :kugelach:
  6. c-girl

    MINI Crash....

    Ach du Scheisse...
  7. c-girl

    Der Jura ruft! (So, 25.04.10)

    :top: :biggrin: :kugelach:
  8. c-girl

    Der Jura ruft! (So, 25.04.10)

    *hust* In Matzendorf bitte huuuupen.... :biggrin:
  9. c-girl

    Italien-Gardasee

    Och neee.... :( Janu, dann poste das Ding mal...:biggrin: Katzensitter steht in den Startlöchern...:devil:
  10. c-girl

    Italien-Gardasee

    Hmmmm... Verlockend, werde es mir mal unters Kopfkissen legen... :biggrin: Vorausgesetzt Opels sind zugelassen... :idee: :biggrin:
  11. c-girl

    Audi A1 in der Miniklasse Vorstellung in Genf

    Also mir gefällt die ganze Heckpartie auch nicht... Und von Audi hätte ich mehr erwartet, zumal die ja nicht gerade günstig sind... @ Fabi: Papperlapapp....:biggrin:
  12. c-girl

    theBear proudly presents...

    Hoi Bäri... Mach weiter so, das Muster ist :top: , wir brauchen Nachwuchsrennfahrer im Club... :kugelach: Wollen ja auch einmal das 50 Jahr Jubiläum des MPC feiern.... :biggrin: :kugelach: Gruss Tami
  13. c-girl

    eiskanal-news

    Gratuliere, habe es gerade in der Zeitung gelesen.... :yeah: :kuss:
  14. c-girl

    Frohe Festtage

    Ich schliesse mich allen anderen an und bliebt alle so wie ihr seid...:biggrin: Man sieht sich...:winke:
  15. c-girl

    Fünf Wochen....

    oje Pinki... :trost: Ich hoffe einfach die Versicherung bezahlt es und legt es nicht als Vandalismus aus, denn dann könnte es schwierig werden...:(