Aktueller Inhalt von fabian8

  1. fabian8

    Neu im Forum und schon eine Frage zur Leistungssteigerung

    nö...bin selbst erst seit einem halben Jahr Mini Fahrer und deshalb frage ich ja :biggrin:
  2. fabian8

    Neu im Forum und schon eine Frage zur Leistungssteigerung

    Warum keine Leistungsteigerung bei so viele km? Kann da der Motor drauf gehen? :biggrin:
  3. fabian8

    LLK Forge einbauen

    Doppelpost Sry...
  4. fabian8

    LLK Forge einbauen

    Ja ich weiß eben nicht ob ich das selber schaffe :biggrin: habe eben keine Erfahrung mit sowas :kugelach:
  5. fabian8

    LLK Forge einbauen

    Der Einbau ist aber für einen Leihen kein Problem oder? :biggrin:
  6. fabian8

    Leistungssteigerung R56

    Entweder hat mein Mini ein Loch im Tank oder ich einen Bleifuss :kugelach:
  7. fabian8

    Leistungssteigerung R56

    Warum brauch ich dann so viel? :biggrin: Stimmt der BC nicht oder kommt es davon das ich kaum Autobahn fahre und gerne Bergstraßen hochjage? :biggrin:
  8. fabian8

    Leistungssteigerung R56

    7 nur? 8( meiner liegt bei 9.7 glab ich :biggrin:
  9. fabian8

    Leistungssteigerung R56

    Ich denke ich werde nur den Schalldämpfer rausmachen, sobald es soweit ist. Bringt sicher am meisten denk ich mir :biggrin:
  10. fabian8

    Leistungssteigerung R56

    Was bringt das? :biggrin:
  11. fabian8

    Leistungssteigerung R56

    Was bringt dieser Soundgenerator? das komische pfeifen im innenraum oder ist das der Turbo? :rolleys:
  12. fabian8

    Leistungssteigerung R56

    @Kampfschachtel: Hast einen Link zu diesem Schubumluftventil? :biggrin:
  13. fabian8

    Leistungssteigerung R56

    1)Was ist ein Schubumluftventil, bzw was bringt das? 2)und warum den Ansaugtrackt? Habe mich auch mal mit RMS in verbindung gesetzt und man kann den Forge selber einbauen und dann bei denen die Stufe 1 machen. bringt dann auch 230PS und man spart sicht einiges und eine Leistungsteigerung ohne...
  14. fabian8

    Leistungssteigerung R56

    RMS sind 2 Stunden Fahrzeit von mir aus, das würde schon gehen :biggrin: Die Anlage ist hammer, von der Optik und Verarbeitung wirklich 1A. Der Sound ist auch super, wird bischen dumpfer und besonders im unterem Drehzahlbereich lauter. und Blubbern und Knallen tut er auch schön :biggrin...
  15. fabian8

    Leistungssteigerung R56

    Mal sehen, ich würde auch gerne direkt zu RMS fahren, müsste ja die gleiche Software sein :biggrin: 230 PS wären schon nett, aber erst nächstes Jahr, habe heuer schon Fahrwerk, Felgen und Auspuffanalge gemacht :biggrin: