Aktueller Inhalt von GOTONIGHT

  1. GOTONIGHT

    MINI Cooper F56 moonwalk grey

    Hallo Zusammen Verkaufe hier meinen liebevoll gepflegten MINI Cooper in der Farbe Moonwalk grey. Der MINI ist sehr gut ausgestattet und alle vier Bremsbeläge wurden letzten Winter komplett ausgestauscht. Und sonst wurden alle bisherigen Service bei einem BMW Vertreter durchgeführt. MINI...
  2. GOTONIGHT

    MINI Cooper F56 midnight black

    Hallo Zusammen Verkaufe hier meinen solid handgeschalteten MINI Cooper F56 der neusten (3.) Generation. Ich bin der Erstbesitzer und möchte nun nach knapp 3 Jahren auf ein anderes MINI Modell umsteigen. Alle bisherigen Service wurden beim BMW Händler direkt durchgeführt. (Mittlerweile mein 4...
  3. GOTONIGHT

    Teile für die R55-59

    Verkaufe hier folgende Teile für die R55-59: Schaltknauf aus JCW mit roten Nähten: 35.- CHF Schaltsack aus JCW mit roten Nähten und Chromring: 30.- CHF Schaltsack aus JCW schwarz mit Chromring: 30.- CHF Handbremssack + Knauf aus JCW schwarz mit Chromring: 40.- CHF Zustand aller oben...
  4. GOTONIGHT

    F55 erste Erfahrungen

    Knapp 10 Monate mit dem F56 Cooper unterwegs und ca. 18tsd Km problemlose Zeiten. Das kenne ich eigentlich von MINI gar nicht so :) und ich fahre eigentlich nur im komplett übertriebenen Ampel-Rot-Ampel-Achtung-Blitzkasten-ach-du-sch...-schon-geblitzt Verkehr von Zürich! Bis jetzt läuft der wie...
  5. GOTONIGHT

    Ich habe mehr MINI-Kontakt als jeder von Euch ;-)

    ... und den kannst du ja dann mir verkaufen. :) Hätte ernsthaft Interesse...
  6. GOTONIGHT

    MINI John Cooper Works R56 (facelift)

    Verkauft! Der JCW hat nun einen neuen glücklichen Besitzer. Wünsche dem Herren viel Spass und Freude, natürlich auch sorglose unfallfreie Fahrt. Hier kann nun zu. :)
  7. GOTONIGHT

    autolackierer gesucht

    Hey, kann dir meinen herzlichst empfehlen: Autospritzwerk Venom GmbH Affolternstrasse 100, 8050 Zürich Arbeiten auch eng mit Porsche Tuner Sportec und Hells Angels Motorräder sieht man auch oft in der Garage. Hatten auch einen alten 911er komplett neu lackiert:) Leider aber in Zürich. Falls...
  8. GOTONIGHT

    MINI John Cooper Works R56 (facelift)

    Danke Demi... :) Den Preis konnte ich noch nicht anpassen, da ich vom Kumpel noch keine Angaben zum Restleasingwert bekommen habe. (Der Preis liegt aber definitiv unter 30tsd, keine Angst MrT.) Ausserdem geht er wohl demnächst weg. Nochmals @MrT: hast recht... kriegst wirklich einen GP...
  9. GOTONIGHT

    2. Frühjahr Meeting bei GIGAMOT

    Tolle Bilder :) Hab den schwarzen "bösen" F56 Cooper S bei mir abgespeichert :)
  10. GOTONIGHT

    MINI John Cooper Works R56 (facelift)

    Der JCW ist wieder eingelöst und kann auch nun gerne bei Interesse probegefahren werden. Gott sei Dank ist der Frühling wieder zurück!:sonne:
  11. GOTONIGHT

    MINI F56 JCW Concept

    News zum neuen JCW: http://www.carsales.com.au/news/2014/small-passenger/mini/cooper/detroit-motor-show-minis-170kw-jcw-47991 Geile Sitze! http://s3.motoringfile.com.s3.amazonaws.com/wp-content/uploads/2014/12/F56_JCW_06.jpg
  12. GOTONIGHT

    Einbau von Autohifistation-Set durchführen lassen

    Hallo, also Hifi Umbau bei den R- Modellen ist verdammt mühsam! Das braucht Talent und Nerven... Entweder bist du selber vom Fach, was du ja leider wie ich nicht bist, oder du nimmst dir viel Geld in die Hand lässt es hier bei Street Beat in Bülach oder bei einem car Hifi spezi in Luzern (name...
  13. GOTONIGHT

    MINI John Cooper Works R56 (facelift)

    Der MINI geht nun bald in den Winterschlaf. Bei Interesse besteht die Möglichkeit noch bis ende Okt. ihn fahren zu können, ansonsten erst wieder im Frühling. Bei einigen schönen Wintertagen wird er sicherlich noch mit Tagesnr.schilder dann bewegt.
  14. GOTONIGHT

    MINI John Cooper Works R56 (facelift)

    30700.- CHF inkl. OZ Felgen :top:
  15. GOTONIGHT

    JCW Tuning-Kit für den Cooper S

    München hat die Preise und die Leistung endlich veröffentlicht! :) Also mit min. CHF 2300.- sollte man bei uns sicherlich dafür rechnen. Dafür Klappenauspuff per bluetooth bedienbar.