Aktueller Inhalt von Intensive

  1. I

    Komisches Quitschen

    ich hab das auch bei meinem, allerding nur wenn ich in der voll automatischen waschanlage war... komische sache...
  2. I

    Wer hat das letzte wort thread =)

    jep wie hoch ist der einsatz? :kugelach::kugelach:
  3. I

    Wer hat das letzte wort thread =)

    ich arbeit dra =)
  4. I

    Wer hat das letzte wort thread =)

    so mol was zur unterhaltig =) bis jetzt bin ichs :)
  5. I

    Mit dem Mini in den MC Drive =)

    Treff um 20:00 -Highsider9 -Intensive -Slapp +2 -Myst1cal
  6. I

    Mit dem Mini in den MC Drive =)

    Teilnahme nuuuuun..... Die idee ist immer noch aktuell =) Der ablauf würde so aussehen: -Treffen auf dem Parkplatz des MC Donalds in füllinsdorf F -Fahrt durch den MC Drive -Gemeinsame Fahrt richtung Messeplatz -Ab ins gokart vergnügen Da die Kart Bahn unter der Woche nur bis 20:00...
  7. I

    Mit dem Mini in den MC Drive =)

    na das ist auch ne super idee!!
  8. I

    Mit dem Mini in den MC Drive =)

    das datum müssten wir noch besprechen der Mac in füllinsdorf ist gemeint genau, wie wäre es am 3. November?
  9. I

    Mit dem Mini in den MC Drive =)

    :eek::eek: im mini wird nich gegessen die idee besteht eher darin dass wir alle mit den minis durch den mac drive fahren und dann auf dem parkplatz essen is ja fastfood und natürlich sin dann alle mini schön aufgestellt =)
  10. I

    Mit dem Mini in den MC Drive =)

    Ich hatte heute ne idee wie wärs mit einem kleinen ausflug mit dem mini durch den MC Drive und dann treffen auf dem Parkplatz zum Verzehr =) Je mehr mitmachen desto besser. Gibts interessenten? greets nico
  11. I

    Ab Morgen bin ich auch stolzer Mini besitzer!!! :)

    Hammmeeerr!!!! Alde die bilder sin jo traumhaft worde!! du hesch es eifach druff =)
  12. I

    Ab Morgen bin ich auch stolzer Mini besitzer!!! :)

    SOOOOO es ist soweit =) Ich hab den mini und hier schon ein Foto davon =) einfach ein traum diese jcw
  13. I

    Mini Usis

    ja habe eine alarm anlage aber ich dachte bi der front scheibe ist der bewegungs melder?
  14. I

    Mini Usis

    ich habe innen oberhalb von der rückbank am dach so eine platte wo aussieht wie eine lüftung habe diese mal ausgebaut und darauf steht "mini usis" aber es ist kein lüfter, verschiedene Kabel laufen zu dem "gerät"
  15. I

    Ab Morgen bin ich auch stolzer Mini besitzer!!! :)

    Hallo MINI Board Ich habe nun ab Morgen offiziell nen COOPER S JCW Mini und ich freue mich schon auf die ausfährtchen =) greets Nico