Aktueller Inhalt von ipluethi

  1. ipluethi

    Löschung BF

    so ich muss doch noch ein letztes post machen in diesem intrigen forum ICH bat bambam von mir aus und mit meinen eigenen gründen, bevor ihr in eurer schwachsinnigen beraterstunde überhaupt davon gedacht habt - und genau desswegen war ich und bin ich froh das dieses forum nichts mehr mit der B-F...
  2. ipluethi

    banner?

    tja für all jene die glauben ich wüsse nicht was das zeug kostet: ich rede nicht von zahlenden culb mitgliedern, sondern von forums-mitgliedern ach ja, und werbung die im bezug auf mini ist - lässt so ein forum leider von einem neutralen zu einem formbaren werden - nur werbung wie bäckerei...
  3. ipluethi

    banner?

    WIEEEEEEEEEE ? unser forum mit werbung? das kanns ned sein, oder? werden wir jetzt abhängig wie alle andern auch? warum steht da alles kopf seit der gründer das zepter abgegeben hat? ich bin seit beginn an für eine finanzierung durch die user und ein NEUTRALES stef
  4. ipluethi

    Riss in der Scheibe

    ok das kann sein - desshalb war es fast undicht? stef
  5. ipluethi

    AUtOsAlOn gEnf 2006

    lach ne keine angst - man kann ned immer gewinnen - und arbeit hab ich auch genug - smile stef
  6. ipluethi

    Riss in der Scheibe

    2 tage? mein freundlicher hat das in 2 stunden erledigt stef
  7. ipluethi

    Riss in der Scheibe

    mach es sofort - es kann dir so bld reissen das nix mehr raus siehst - ich sprech da aus erfahrung - schon 4 scheiben auf versicherung und 2 auf garantie ersetzt habe weil die dinger wegen eines steins oder beim regensensor gerissen sind - tja und autobahn fahren hat mir dann nen völlig...
  8. ipluethi

    AUtOsAlOn gEnf 2006

    es scheint - zumindest da sich die allgemeine begeisterung in grenzen hält - das ich wohl durcharbeite und ned an salon gehe stef
  9. ipluethi

    AUtOsAlOn gEnf 2006

    keine angst der van iss vom geschäft und um einiges luxuriöser smile
  10. ipluethi

    MINI Cooper S GP

    kom,m mal zu ner b-f und du kennst genug autoschrauber vom fach stef
  11. ipluethi

    MINI Cooper S GP

    ne ne ned die ganzen - nur ein teil, so nen 3tel des radumfanges etwa - an jedem rad hast doch die rinden radlaufteile so in 2 oder drei teile - eines davon wird ausgetauscht je rad stef
  12. ipluethi

    MINI Cooper S GP

    das gibt kein gebastel - dazu gibt es eine umbauanleitung - und irgendwo im forum sind die teilenummern für die bestellung der materialien (achtung - wenn die radläufe schon lackiert sind kommts teuer, denn es gibt neue zierleistenteile der radläufe - und die müssen dann wieder lackiert werden...
  13. ipluethi

    AUtOsAlOn gEnf 2006

    wenn du mich als eine gruppe ansiehst dann passt's smile - ok pepper darf ich nicht vergessen - aber die lady bleibt ja da bez. arbeitet noch einen teil des tages - also zählt sie nur bedingt als gruppenmitglied
  14. ipluethi

    AUtOsAlOn gEnf 2006

    es scheint als gäbe es die witzigen fahrten im van nimmer - denn wann waren wir zuletzt zu 7t in einem auto in genf? vor 2 jahren? ich glaube es ja kaum - und jetzt - nix, nada, niente, kommt kein schwein mit? find ich schade stef
  15. ipluethi

    MINI Night

    sende uns etwas von dir - dann machen wir ne schnur dran und tragen es als amulett um den hals - so bist an den b-f anlässen bei uns hehe stef