Aktueller Inhalt von jen-ch

  1. jen-ch

    Rückspiegelkappen Chrom - Möglichkeiten?

    Danke euch! :top:
  2. jen-ch

    Rückspiegelkappen Chrom - Möglichkeiten?

    Hallo zusammen Ich oute mich mal als grosser Fan von Chrom. :biggrin: Mein Mini Cooper S 3-door Jahrgang 2015 glänzt und spiegelt schon ganz hübsch, nun fehlen eigentlich nur noch die Rückspiegel. Hat jemand Erfahrungswerte, welche Möglichkeiten es da gibt? Noch gibt es ja für meinen Jahrgang...
  3. jen-ch

    Bye Bye V8

    Hallo Stefan Downsizing? Ach, ich habe lieber beides. :biggrin: (einen Shelby GT-500 gibt's auch noch bei uns). Was war's denn bei dir, bevor's die Renngurke gab? Gruss, Jen
  4. jen-ch

    SNTM! (Switzerland's next top Mini ;-) )

    Ich bin gerade am überlegen, ob wir nochmals so eine Aktion starten wollen. :biggrin: Switzerland's next winter Mini oder so. ;) Wärt ihr dabei?
  5. jen-ch

    minimässige MINIS

    Hihi. Einmal in rosa und einmal in blau? :biggrin:
  6. jen-ch

    minimässige MINIS

    Ich stelle mir gerade ernsthaft vor, wie meine zwei Katzen mit dem Ding durch die Wohnung brettern. :biggrin::kugelach::biggrin::kugelach::biggrin:
  7. jen-ch

    Baldige Mini Fahrerin aus Zürich

    Bei einer Grillparty wär ich dabei. :biggrin:
  8. jen-ch

    minimässige MINIS

    Schade, nicht meine Farbe. :biggrin:
  9. jen-ch

    Autokino Muri, 24. und 25. Juli 2015

    Wenn's nicht Katzen hagelt oder man Schlamm-Offroadreifen braucht, werden wir dabei sein.
  10. jen-ch

    SNTM! (Switzerland's next top Mini ;-) )

    Danke euch bestens fürs positive Echo, das freut mich. :) Gruess, Jen P.S. mich kann man auch buchen. :biggrin:
  11. jen-ch

    SNTM! (Switzerland's next top Mini ;-) )

    Und hier der verdiente zweite Platz :) Pumukel's Mini Fotos. Würde mich freuen, ein Echo zu bekommen von euch, auch Verbesserungsvorschläge. :)
  12. jen-ch

    SNTM! (Switzerland's next top Mini ;-) )

    Hier die Gewinnerfotos :) Giftpiltz's Mini Fotos. Würde mich freuen, ein Echo zu bekommen von euch, auch Verbesserungsvorschläge. :)
  13. jen-ch

    SNTM! (Switzerland's next top Mini ;-) )

    Am letzten Wochenende war dann noch Gewinner Nr. 2 dran. :) Der Grosse hat sich einfach dazugedrängelt. :biggrin: Die "richtigen" Fotos folgen auch bald, wenn Interesse besteht zeige ich die auch gerne hier.
  14. jen-ch

    Ausfahrt an Auffahrt

    Wenn der Wetterbericht netter ist als gemeldet und es keine Weltreise ist, wäre Interesse schon da. :)
  15. jen-ch

    benzinverbrauch cooper s

    :kugelach: Im Alltag bei 140+ Kilometern bin ich schon nett zu ihm. :biggrin: Wie sollte man auch rumsauen können wenn man durch den Gubrist darf. :eek: :lol: Im Schwarzwald, als wir ihn über x (S)Pässe schickten, wollte der Kleine aber auch nicht über 8.5 Litern saufen. :eek: Der neue...