Aktueller Inhalt von MaFl

  1. MaFl

    Diffusor für Clubbie Bj. 2009 abzugeben

    Ich habe vom Eigentümer die Info bekommen, dass man das Teil eingetragen bekommt. Ob das bei Euch in CH auch so ist weiss ich nicht :-)
  2. MaFl

    Diffusor für Clubbie Bj. 2009 abzugeben

    Ein Stuttgarter Freund hat sich für seinen Clubbie einen Challenge-Diffusor umgebaut. Den will er jetzt loswerden (den Diffusor, nicht den Clubbie) Für 250€ wechselt er den Besitzer
  3. MaFl

    3. "MPC-MINI United Switzerland"

    Hallo Dave, wir vom Bodensee wünschen Deiner Tochter gute Besserung und rasche Genesung (das zu aller erst, weil es am Wichtigsten ist). Da ich keine Kinder im Spielplatzalter mehr habe kann ich zum Zustand der Spielgeräte nichts sagen. Der jedes Jahr unferundlichere Empfang auf der...
  4. MaFl

    Hi Michi, zuerst ein gutes Neues, hoffe Du bist gut reingerutscht! Hast Du neulich nicht...

    Hi Michi, zuerst ein gutes Neues, hoffe Du bist gut reingerutscht! Hast Du neulich nicht den Auspuff von einem Bekannten inseriert dem er zu laut war? Was war das für ein Fabrikat, ich hab nach dem Auspuff gegoogelt um zu prüfen ob es in Deutschland ein Teilegutachten gibt und bin dabei...
  5. MaFl

    Umfrage Magersucht

    erledigt:smile:
  6. MaFl

    2. MINI-Treffen Oberpfalz vom 10.06.2011 bis 13.06.2011

    Im deutschen IG-Forum heißt der Eigentümer Pattrick München, meine ich, könnte den Kontakt sicher herstellen...
  7. MaFl

    2. MINI-Treffen Oberpfalz vom 10.06.2011 bis 13.06.2011

    Ich hab damals ein Video vom Oberpfalztreffen gemacht, hier ist der Link: http://vimeo.com/12270595
  8. MaFl

    1. Schwarzwald Ausfahrt MINI-Drivers-Club Bodensee

    zumindest sieht's nicht ganz schlecht aus :), abwechselnd Wolken und Sonne, 9° bis 19° auf dem Feldberg, damit kann man leben und die Winterpneu können in der Garage bleiben...
  9. MaFl

    1. Schwarzwald Ausfahrt MINI-Drivers-Club Bodensee

    Endlich ist es soweit! Am 2.Oktober 2010 findet die 1.MINI-Ausfahrt unseres MINI-Drivers-Club Bodensee statt . ...Wir treffen uns ab 9.oo Uhr im Autohaus Auer in STOCKACH. Bodenseeallee 2 78333 Stockach Dort erwartet Euch ein kleines Frühstück. ABFAHRT für die Ausfahrt ist dann...
  10. MaFl

    2. MINI-Treffen Oberpfalz vom 10.06.2011 bis 13.06.2011

    Ich war auf dem 1. Oberpfalztreffen und bin sicher wieder dabei, die Treffen finden in Viechtach auf einem schönen Campingplatz mit angeschlossenem Hotel statt, die Orga ist einwandfrei, die Leute nett und die Ausfahrt bot ein paar sehenswerte Unterbrechungen, alles in allem eine sehr gute...
  11. MaFl

    45 MINI auf Alp Scheidegg

    @ Speedy, gibt's den Artikel auch irgendwo als Link?
  12. MaFl

    45 MINI auf Alp Scheidegg

    na, dann schick ich Dir doch mal eine Freundschaftsanfrage :biggrin::devil:
  13. MaFl

    45 MINI auf Alp Scheidegg

    ? Kriegt das jemand auf? Hier hat's auch noch ein paar Pic's http://www.facebook.com/?ref=home#!/album.php?aid=12437&id=100001118400830 und http://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=1209497559&v=photos Es war super mit Euch, hat uns allen viel Spaß gemacht und ich...
  14. MaFl

    45 MINI auf Alp Scheidegg

    Anfahrt von KN (Kreuzlingen Nord) Treff morgen früh, 9:00 Uhr bei McDonald, Industriegebiet KN, Ecke Reichenauerstrasse / Opelstrasse
  15. MaFl

    45 MINI auf Alp Scheidegg

    Wetterprognose für Sonntag Auszug aus Meteo.ch: ...Das Wetter am Wochenende ist recht sonnig. Am Sonntag ziehen Wolkenfelder auf. Wahrscheinlich bleibt es aber bis am Abend noch trocken. Die Temperatur steigt auf knapp über 20 Grad an...