Aktueller Inhalt von Schwarzfahrer

  1. Schwarzfahrer

    Fondueplausch

    Mit dabei: 1. Marc 2. Melanie 3. Pät 4. Erik 5. Jacqueline 6. Noldi 7. Uschi 8. Agi 9. Philip 10. Georg 11. Deveny 12. Toni 13. Fabian
  2. Schwarzfahrer

    MPC goes MINI meets Motorworld 22./23.09.

    Dabei: 1. Marie-Laure & Andreas 2. Marc & Melanie 3. Erik & Jacqueline 4. Pät 5. Toni 6. Joli 7. Mjriam 8. Georg 9. Uschi & Noldi 10. Roland Wacker 11. Peter Kirchhoff 12. Jan Kaldenbach 13. Christophe Zbinden 14. Thomi & Dagmara & Marc & Pippa :) 15. Philip 16. Dome & Nine 17. Robin Odermatt...
  3. Schwarzfahrer

    MINI MEETS MOTORWOLD 2017

    Funke auch noch dazwischen. :oops: Werde mit Ali rauffahren damit er nicht die ganze Strecke alleine fahren muss. Da er aber noch arbeiten muss, reichts leider nicht für den Konvoi. Wir sehen uns oben!! :D NEUDabei: - Marie-Laure & Andreas - Janine & Bro - Joli --- Rindfleischbrühe ohne nix...
  4. Schwarzfahrer

    MINI MEETS MOTORWOLD 2017

    Vielen herzlichen Dank für die Organisation! Dabei: - Marie-Laure & Andreas - Janine & Bro - Joli - Melanie & Marc - Schwarzfahrer
  5. Schwarzfahrer

    Vorstellung des Neulings

    Hey willkommen bei uns und gute Fahrt mit dem MINI! ;)
  6. Schwarzfahrer

    Gigamot 2017

    Sooo, auch wieder Zuhause. Fazit: Das Treffen selbst war für mich eher eine Enttäuschung. Ausser dem FRKS-Stand gabs eigentlich nicht viel, war auch nicht wiklich was los... Aber: Wir waren wieder eine super Truppe, gab viel zu lachen und waren echt gemütliche zwei Tagen mit euch! ;)
  7. Schwarzfahrer

    Gigamot 2017

    Ja klar, wäre dabei!
  8. Schwarzfahrer

    Multifunktionslendrad bei MCS_R56 03/2011 nachrüsten

    Also zumindest beim 56er wars machbar. Mein Cousin hatte einen GP2, die gab es ja nicht mit Multifunktion. Er hats aber bei der Garage Marti nachrüsten lassen!
  9. Schwarzfahrer

    der neue MINI Countryman F60

    http://jalo.ps/Dz0Pu6i Mehr sag' ich dazu nicht. Das Design fällt ziemlich bescheiden aus... Kann mich (ausser so gaaanz langsam für Hatch und Cabrio) einfach nicht mit den neuen Modellen anfreunden. Alles wirkt so verkrampft und die Proportionen sind unharmonisch. Wird Zeit für einen neuen...
  10. Schwarzfahrer

    MINI meets Ace Luzern 9.10.16

    Hey Leutz. War ein gemütlicher Tag mit euch gestern, hat Spass gemacht! ;)
  11. Schwarzfahrer

    Winterfelgen gesucht

    Hallo zäme. Da der Tüüfu unerwartet diesen Winter wohl auch zum Einsatz kommt, bin ich auf der Suche nach Felgen mit Winterreifen. Idealerweise original 17" MINI-Felgen (4-Loch!). Wer was zum Verkaufen hat, bitte bei mir melden! Dankeee! :)
  12. Schwarzfahrer

    MINI meets Ace Luzern 9.10.16

    Hallo zusammen Auch dieses Jahr ist es wieder soweit. Beim Ace Cafe in Rothenburg ist wie letztes Jahr ein MINI Tag eingeplant. Sonntag, 9.10.16 Wer letztes Jahr schon dabei war, der weiss, dass er wieder kommen muss;-) Treffpunkt: Noch Offen ( würde aber wie letztes Jahr vorschlagen bei der...
  13. Schwarzfahrer

    Motorworld Stuttgart

    War ein hammer Weekend. Danke an alle die dabei waren sowie für die Orga! Tolle Route, tolle Leute, tolles Wetter, tolles Treffen! :D
  14. Schwarzfahrer

    MINI Clubman Concept

    Heute wurden gerade Infos und Bilder zum neuen JCW Clubby bei NetCarShow aufgeschaltet: Es bleibt bei den 231 PS wie bei den anderen JCW-Modellen. Auch optisch keine Überraschung, der Works hebt sich kaum von den anderen Modellen ab. War ja eigentlich alles so zu erwarten, dennoch bin ich ein...