Aktueller Inhalt von Silversnake

  1. S

    JCW Aero-Kit

    Hallo zusammen Beim Countryman meiner Frau würde ich gerne den JCW Aerokit dranmachen. Vorne hat sie bereits den "kleinen Spoiler", der kostete auch nur knapp 180.-. Was mich aber erstaunt, ist dass der hintere Diffusor knapp 800.- kostet, was ich ehrlich gesagt, sehr teuer finde. Gibt es hier...
  2. S

    Countryman R60 tieferlegen

    Hallo zusammen Würde gerne den Countryman meiner Frau ein bisschen sportlicher aussehen lassen. Was für eine Tieferlegung empfiehlt ihr? Evt hat ja jemand noch Fotos von seinem tiefergelegten Countryman. Es handelt sich hierbei um einen 2015-er CooperS All4. Dank und Gruss
  3. S

    Countryman R60: Suche unteres Teil JCW Heckstossstange

    Hallo zusammen Ich suche für meinen Countryman folgendes: Bei der Heckstossstange vom JCW, sind beim unteren Teil, (das schwarz matte), die Auspuffrohre schön verkleidet. Ist es möglich dieses Teil an die Stossstange eines Cooper S dranzumachen? Falls ja, wie gross ist der Aufwand und hätte...
  4. S

    Hallo zusammen...

    ...ab Mitte Juni gibt's einen R60 bei uns :D...es handelt sich hierbei um einen Cooper S, Benziner mit 190PS, All4 und knapp 8500 km drauf...er riecht noch neu :cool:. Meine Frau kann es kaum erwarten den "kleinen Flitzer" endlich zu fahren, da ja hauptsächlich sie unterwegs sein wird. Natürlich...