Aktueller Inhalt von SixtenBV

  1. SixtenBV

    Krumm Performance Leistungssteigerungen

    Das solltest du mit KRUMM besprechen. der kann dir da Details sagen. bzgl. LLK würde ich mal bei Wagnertuning schauen. es gibt einfach keine besseren LLK's und die sind voll Plug & Play.
  2. SixtenBV

    Krumm Performance Leistungssteigerungen

    Ciao Dr. Krumm ist eine der Ikonen in der Szene und du kannst dort nichts falsch machen. Er und sein Kollegen haben einen sehr guten Ansatz, dass dass Gesamtpaket stimmen muss. Bzgl. HJS Downpipe gibt es keine Probleme. Siehe zu, dass du von HJS das Beiblatt bekommst. Das sollte über Krumm...
  3. SixtenBV

    Friedrich Motorsport 200Zellen

    Jupp raus mit dem Teil. Wenn du dazu kein Beiblatt hast (ECE Kat ;-) ) hast du eh keine Zulassung hier. Neben Dynamik Automotive ist noch HDT top. Haben erst 5 Stück davon verbaut
  4. SixtenBV

    Sport Katalysator

    Guckst du im Internet bei HDT Motorsport
  5. SixtenBV

    R56 JCW Auspuff (ESD) / KW Street Comfort / Cross Spoke Challenge R112

    Haha der war gut. Wieso wusste ich, das genau ihr drei euch für die Strebe meldet.
  6. SixtenBV

    Sport Katalysator

    Willst einen Haben? Es gibt ECE Kat's von HJS. Sind 200 Zeller Haben bei HDT ne Sammelbestellung gemacht. Warte noch auf mein F56 Paket. Somit könnten der noch einen für den R56 rein packen. Der Kat kommt samt Beiblatt. Gruss
  7. SixtenBV

    Verhalten Moderatoren/Winti bei BETRUG inakzeptabel

    @Kampfschachtel -> bei den Fällen in M und ALPINA Forum, warst du dort auch der Käufer?
  8. SixtenBV

    Suche, Federbein Links und Rechts Vorne MCS R55 2008 Jg.

    Bekim mein Freund... meld dich mal per WhatsApp.
  9. SixtenBV

    Mini R56 JCW

    Hallo und willkommen. 500 PS aus dem N54 ist ne Ansage. Mit dem JCW mit N14 Motor hast du eine Gute Wahl getroffen und die bisherigen Mods sehen gut aus. Bzgl. des Fahrwerks sind hier bestimmt Leute an Feedback interessiert. Wenn du Fragen hast, einfach immer frei raus.
  10. SixtenBV

    Verhalten Moderatoren/Winti bei BETRUG inakzeptabel

    Sorry, aber dieses Forum hat nix mit der falschen Deklaration der Teile zu tun, oder mit dem Fakt das die Waren von wem auch immer beim Deal nicht geprüft wurde. Du verklagst auch nicht den Organisator des Trödelmarkts wenn du Plunder holst, oder der günstige LCD Monitor Karton nur Backsteine...
  11. SixtenBV

    Suche, Federbein Links und Rechts Vorne MCS R55 2008 Jg.

    Man könnte ja alle Stoßdämpfer tauschen. Somit kommt der Clubby auch noch 15mm tiefer
  12. SixtenBV

    Suche, Federbein Links und Rechts Vorne MCS R55 2008 Jg.

    Falls du nichts gebrauch findest: https://www.autoteile-meile.ch/Autoteile/MINI/MINI-CLUBMAN-R55/Cooper-S-128-kW/Stossdaempfer/v3-23445-TecDoc-100121
  13. SixtenBV

    Reparaturanleitungen R56 2006 - 2011

    Das habe ich gerade gefunden Denke für die Hobbyschrauber unter euch ist das sehr interessant. Reparaturanleitungen R56 2006 - 2011 @ Winti, können wir eigentlich Threads ganz oben im Forum "festsetzen" Also das man mal ein Sammelsurium an wichtigen Dingen oben halten kann. So hat man bei...
  14. SixtenBV

    Magnetventil VANOS wechseln

    Bekommen wir hin! O Ring und Ventil hast du? Link
  15. SixtenBV

    Magnetventil VANOS wechseln

    Fragt doch mal Pino nach der offiziellen Anleitung. Danach besprechen wir das ;-)