Aktueller Inhalt von Teagan

  1. Teagan

    Räume auf: Öl, LLK, Wischblätter etc.

    /push
  2. Teagan

    Räume auf: Öl, LLK, Wischblätter etc.

    Verkaufe folgende Sachen: BMW/MINI ColorSystem Lackstifte (CHILI RED und Schwarz) noch zu haben (Link Tutti) Für Clubmitglieder 20.- für beide zusammen. Bosch AR 450 S (Scheibenwischer vorne) verkauft (Link Tutti) Für Clubmitglieder 20.- für beide Verpackungen Bosch A280H (Scheibenwischer...
  3. Teagan

    Mini-Challenge findet nicht mehr statt

    Was war den das Problem? Ist die Lust vergangen oder wollte niemand auf den neuen MINI umsteigen?
  4. Teagan

    Verkokung entfernen

    Hatte dich gemeint, danke Michi :smile:
  5. Teagan

    Verkokung entfernen

    Darf ich mal fragen ob du stets mit 95er oder 98er Benzin getankt hast?
  6. Teagan

    Radio für R50

    Habe auch noch ein original mit K7 bei mir, falls du noch eins brauchst. Kannste gratis abholen oder den Postversand bezahlen ;)
  7. Teagan

    Empfehlungen ESD/Komplettanlage

    Ja, Inoxcar (am R50) kenne ich. Inoxcar: scheisselaut wenn richtig warm. War damit in den Ferien nach Südfrankreich. Habs kaum ausgehalten. Und musste nach Rückumbau mich bei meinen Nachbarn (mit Kleinkind) entschuldigen. Sehr tiefer und dumpfer Klang. Aber wie der auf nem Nicht-Sauger ist...
  8. Teagan

    Suche Kühlergrill für einen Mini Cooper S R53

    Habe einen verkromten für den R50 PFL rumliegen, passt der?
  9. Teagan

    UltraGauge Sammelbestellung

    Hab auch eine solche Halterung mit einem anderen Gerät. Knackt etwas wenn man es berührt, hält aber Bombenfest ;) Wichtig ist halt zu wissen dass die Öltemperatur über das OBDII nicht vorhanden ist (da mechanisch kein Sensor verbaut).
  10. Teagan

    Winterreifen und Schneeketten, R56

    Alles klar, danke!!! Dann werd ich mir auch welche zulegen (und darauf aufpassen den Wagen nicht zu dolle mit Gewicht zu füllen).
  11. Teagan

    Viele JCW Teile | Tuning | Originalteile | VORBEISCHAUEN LOHNT SICH

    Habe angefragt, wurde verlangt dass ich meinen originalen Schaltknauf gegentausche. Ev noch als Info hier reinschreiben?
  12. Teagan

    Domstrebe für R55S N14 gesucht

    Gerne auch gebraucht. LG Teagan
  13. Teagan

    unter vollgas und sport knopf ruckelt mein clubi

    ja hatte ich: mir wurde empfohlen 98 zu tanken. Nach 2 Füllungen war das Phänomen weg. Tanke seit dem nur noch 98. ;)
  14. Teagan

    Sport Button nachrüsten

    Ich fahre auch nen 08 MCS mit Sport Knopf, merke aber keinen Unterschied im Sound :-(
  15. Teagan

    Sport Button nachrüsten

    Coole Sache sweet yellow, freue mich schon hinter dir herzufahren ;-) :top: