Aktueller Inhalt von theBear

  1. theBear

    immernoch MINI-süchtig...

    immernoch MINI-süchtig...
  2. theBear

    Works kit für R53 gekauft, wo einbauen ?

    dann musst du hier zuschlagen: ebay-link wollte es mir selber kaufen, aber die haushaltskasse sagt: familie geht vor... :-(
  3. theBear

    Cooper S Front und Haube R53

    ich stell mich hinten an ! wenn mini1982 nicht will, nehme ich die front gerne...
  4. theBear

    Parkplatzproblem?

    cool ! gibt es dazu auch ein "making-of" ?
  5. theBear

    Sonderausgabe von kult.ch: MINI KULT

    geklickt, gestaunt, verschlungen - sehr gut gemacht !!!
  6. theBear

    R56 TIS-Dokumnte

    cool winti ! gibt es das auch für den R53 respektive meinen R52 ?
  7. theBear

    Autosalon Genf 2013

    habe in genf auch nach den neuen tagfahr-/standlicht/nebelscheinwerfern gefragt. die nette junge dame meinte, man könne diese ab sofort per kreuzchen in der liste bei der neuwagenbestellung gegen aufpreis ordern. ob sie nachrüstbar sind wusste sie nicht, da sie unsicher war, ob die...
  8. theBear

    Umzug

    endlich - danke winti !
  9. theBear

    Suche Mittelarmlehne

    bei mir sollte noch eine rumliegen. ich schau mal nach...
  10. theBear

    Felgen mini r53 auf r56?

    ET50 hört sich für mich nicht nach einer originalen MINI-felge an. somit brauchst du sowieso ein zertifikat vom hersteller repektive vertrieb...
  11. theBear

    Lautsprecherset R53

    winti, hatte dich diesbezüglich per PN angeschrieben. da ich im rahmen eines gespräches auf deine fragen eingehen und hier keinen roman verfassen wollte. spacefiller hat recht (kurz zusammengefasst). aber das alleine wird dir als antwort nicht reichen wie ich dich kenne, oder ? ,-)
  12. theBear

    Lautsprecherset R53

    habe erfahrung und mag auch teilen... ,-)
  13. theBear

    Tagfahrlicht für Roadster

    suchst du das hier ? https://www.dectane.de/index.php?cat=c1640_MODULITE-MINI.html
  14. theBear

    gemeinsame Ausfahrt mit dem Mini Club Ostschweiz

    dabei: - winti - marc - mel - rene38 - michael rehm - anahera - theBear
  15. theBear

    Rückfahrleuchte funzt nicht

    ich würde mir mal den schalter etwas genauer ansehen, der beim einlegen des rückwärtsgangs betätigt wird. sitzt meines wissens beim schaltknauf unter der manschette...