Musik über Bluetooth

22Sven22

New Member
22. November 2014
8
0
1
Wallis
Hallo zäme

Ich habe gerade ein Video gesehen wie einer mit Bluetooth Musik hört in seinem Mini. Jedoch kann ich "nur" telefonieren. Bei der auswahl habe ich nur CD oder USB. Hat das etwas mit dem Baujahr zu tun ( meiner hat 2010 ) oder der Betriebssystemversion? Oder hat es etwas mit dem Handy zu tun? Habe
ein Iphone 6.

Vielen Dank
 

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
Hallo

welches Radio hast du? Ich kenne es jetzt nur vom Professional Navi. Dort musst du in der Bluetooth Geräteverwaltung einstellen, dass das Telefon auch noch Musik teilen darf. Sobald man dort das Häckchen macht kommt das Telefon in deine Liste der externen Quellen.

Sonst schau doch einfach in dein Bordanleitung. Sollte drin stehen.

Gruss
 

22Sven22

New Member
22. November 2014
8
0
1
Wallis
Zu alt :D

Vielen Dank SixtenBV für deine Antwort.

Ich habe jetzt eineml in der Betriebsanlietung nachgeschaut und dort stand ich könne schauen welche Geräte kompatibel sind.

Das habe ich gemacht und anscheinend funktioniert das einfach nicht.

MINI.jpg

Naja halb so wild, werde ich eben weiter mit einem USB-Stick Musik hören :kugelach: