TV-Sendung "TACHO" sucht Freiwillige

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
hej zämä

Wer hat Lust, Zeit und Interesse, sich und seinen MINI für ein Experiment (Thema: Staubildung) zu Verfügung zu stellen?

Hans Boss von V12-Media (das sind die Jungs, die TACHO für das SRF produzieren) sucht mind. 25 Fahrzeuge und Fahrer für einen Beitrag zum Thema "Stau".

Die Eckdaten:
Wann: Sonntag 5. März 2017 (ja, der Sonntag nach unserer GV ;-) )
Dauer: ca. 9-17 Uhr
Wo: Parkplatz "Lenzopark" in Lenzburg AG
Grober Ablauf: ... "25 Fahrzeuge fahren auf einem abgesperrten Parkplatz in einem 50 Meter Durchmesser grossen Kreis gleichmässig und mit gleichen Abständen rundum. Die Erwartung ist, dass durch das menschliche Verhalten im Verkehr irgendwann aus dieser Situation raus automatisch an einigen Stellen im Kreis Stau entstehen wird bis allenfalls zum gesamten Stillstand." ....

Für Verpflegung wird gesorgt.

Evt. gibt es mit Einigen noch kurze Interviews. Müssen tut aber niemand ;-)

Wer Lust und Zeit hat, einmal mit seinem MINI bei einem Fernsehproduktion dabei zu sein, soll sich doch bitte kurz untenstehend eintragen. Ich leite es dann an Hans weiter.
 
  • Like
Reaktionen: Bro_88