Rennsitz JCW GP

Rennsitz für JCW GP?


  • Umfrageteilnehmer
    2

Oliver79

New Member
16. April 2017
1
1
1
44
Liebes Mini Forum

Ich suche für meinen JCW GP einen Rennsitz für Trackdays. Dieser sollte mit CH-Gutachten sein und ohne grössere Aufwände auch für die Strasse zugelassen werden können. Dazu suche ich passende Renngurte welche an der Domstrebe montiert werden können, diese müssen nicht für die Strasse zugelassen werden da ich diese nur für Trackdays benötigt wird. P.S. den Recaro Sportster CS habe ich schon angeschaut, taugt meiner Meinung nicht allzuviel und der Recaro Pole Position ist ja nur mit DTC Abnahme. Airbags stillegen wäre auch kein Problem.
Allenfalls gibts bei Sparco was?

Vielen Dank im Voraus für eure Inputs!
Beste Ostergrüsse, Oliver
 
  • Like
Reaktionen: Inglourious