Grüessli us Bärn

El Diablo

New Member
23. Mai 2017
9
5
3
Bern
Hallo Zämä! :)

Ich wohne in der nähe von Bern und fahre seit kurzem einen R57 JCW bj. 2012. Es ist mein erstes Auto da ich denn Ausweis erst seit kurzem habe (bin 18^^).
Zu mir: Mein Name ist Ivan & ich bin in der Ausbildung. Neben Passstrassen fahren und Go Kart ist Fotografieren ebenfalls mein Hobby. Im Winter bin ich so viel es nur geht im Schnee. Schon als kleiner Junge war ich fasziniert vom Mini. Meine Mutter hatte zwei. Zuerst einen Cooper & später einen Cooper S (R53). Ich musste also nix tun als zu warten bis ich 18 geworden bin. ;)
Zum Auto: Ein Silber-Graues Cabriolet mit Öhlins Road and Track Fahrwerk by Schläppi Race Tec Auf Federal 595 RSR-R Pneus.

Div. Optische teile sind schon verbaut:
  • LED Tagfahrlicht
  • Heckdiffusor
  • Blackline Scheinwerfer Hinten & Vorne schwarze Zierringe. (Sprüh klappen schwarz foliert)
  • Kühlergrill komplett schwarz
  • Carbon JCW Schaltknauf
Ich freue mich sehr in dieser Community zu sein. :)
Falls Fragen sind wegen dem Fahrwerk oder der Schläppi Race Tec GmbH, einfach fragen :D

Ps. Ich kreuze die ganze Zeit im Raum Schönbühl - Ostermundigen einen wunderschönen weissen R56 JCW der fast am Boden schleift. Jedesmal gibt es einen Gruss per Handzeichen. Ob der/die FahrerIn das hier liest? :rolleyes:

LG Ivan


Fertig-12.jpgFertig-02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: