Zweitauto Zubehör

Fancy

New Member
19. März 2018
3
0
1
42
Hey!

Neben einem Mini steht in unserer Garage auch noch ein Land Rover Defender und hierfür würde ich für unsere bevorstehenden Touren gerne ein bisschen Zubehör kaufen.

Leider gibt es bei uns in der Gegend gar keinen Land Rover Händler. Daher würde ich wohl online suchen.

Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
 

Hartmutt

Gesperrt
25. März 2018
8
0
1
35
Hey Fancy!

Hast du denn in der Zwischenzeit schon einen geeigneten Händler gefunden, wo du das passende Zubehör für deinen Land Rover findest?

Vor allem stellt sich mir gerade die Frage, was du denn genau unter Zubehör meinst. Dann wäre es ja auch leichter dir einen guten Rat zu geben, wo du mal gucken könntest.

Eventuell probierst du es aber mal an dieser Stelle, da findest du einige Teile für den Land Rover, eventuell ist ja auch etwas Passendes für dich dabei.