Weiss jemand wo ich diese Sachen bekomme...

lowjam

Member
20. Dezember 2012
134
7
18
Baden
Hallo Zusammen

Kann mir jemand eine Gute Seite angeben wo ich die F56 Tuning teile bekomme?

Vor allem hätte ich gern diese Aufkleber an den vorderen Lufteinlässen sowie die Schwarze Zierleiste.
site
search

Falls die Bilder nicht gehen -->http://power-plus.be/site/?p=4044

Danke für eure Feedbacks.

LG
Lowjam
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com

Hartmutt

Gesperrt
25. März 2018
8
0
1
35
Nein, also direkt einen Anbieter, wo diese Teile geführt werden, kann ich dir jetzt leider nicht ad hoc nennen.

Allerdings kenne ich mich allgemein mit dem Thema Tuning schon ziemlich gut aus und könnte dir hier weiterhelfen, wenn du möchtest.

Hast du denn schon mal über ein richtiges Chiptuning nachgedacht? Das habe ich selbst nämlich erst unlängst bei bhp-chiptuning.com durchführen lassen und war/bin mit dem Ergebnis mehr als positiv zufrieden.

Lg