Suchergebnisse

  1. Bam Bam

    happy birthday to...

    Salü zäme Au vo mir na a alli es Dankeschön für d'Geburtstagswünsch ! I hoffe mer gseht sich bald mal wieder amene Höck....falls i mal einisch nid bis i alli Nacht ine mues schaffe.... ;) gruess Bam Bam
  2. Bam Bam

    happy birthday to...

    Kukuk Roger ;) Auch hier nochmals alles Gute zum Geburtstag ! Mach es wie ich und geniesse den Tag !!! :party: greetz Bam Bam
  3. Bam Bam

    classic mit bums

    Rover Mini Cooper Klasse: SP1-SP2 Startnummer: 163 Fahrer: Kaufmann Walter Nick Gregor Söderholm Hans Gesamtrang: 120 Klassenrang: 7 Gefahrene Runden: 94 Gesamtfahrzeit: 20:35:09.305 ØGeschwindigkeit: 115.882 Schnellste Runde: 11:32.814...
  4. Bam Bam

    classic mit bums

    Hey Winti Nicht schlecht der Mini - aber da ist gerade in dem Moment einer mit mehr Power unterwegs am 24h Rennen am Nürnburgring ! ;) gruss Bam Bam
  5. Bam Bam

    Forumausfall am Donnerstag, 8. Mai

    Hi Mike Haben gestern nun ja noch eine Lösung gefunden. Danke Dir auf alle Fälle für deinen Einsatz so spät am Abend noch ! :) gruss Beat
  6. Bam Bam

    Forumausfall am Donnerstag, 8. Mai

    Primafeine Sache Mike - gefällt mir immer besser ! Und wann laufen meine Mailaddys wieder ? :cool: gruss Beat
  7. Bam Bam

    happy birthday to...

    Hey Mike, auch von mir alles Gute zum Geburtstag !!! Geniess den Tag und arbeite nicht zuviel. ;) gruss Beat
  8. Bam Bam

    happy birthday to...

    Hiho zusammen Danke auch noch allen für die Glückwünsche ! Bei mir ist seit Mittwoch dauerfesten angesagt - morgen abend ist dann der krönende Abschluss. Und am Sonntag heisst es dann wohl - ganzer Tag durchschlafen. ;-) gruss & danke Bam Bam
  9. Bam Bam

    Nationales Mini und MINI Treffen 2006

    Hidiho Leute Ich muss leider absagen für morgen... Gibt einen Terminkonflikt und an zwei Orten gleichzeitig kann ich leider nicht sein. :( Tja, auch ich werde nur älter und vergesslicher...... ;-) Hätte nicht sollen sein - aber man sieht sich ja sicherlich/hoffentlich am nächsten...
  10. Bam Bam

    Räumaktion bei Beat ;-)

    Hiho zusammen Bin gerade ein wenig am Wohnung räumen und da ist diverses hervorgekommen was nun zu haben ist. Heft MINI International: Kapstadt (Nr. 3) Tokio (Nr. 4) Marseille (Nr. 5) Brooklyn (Nr. 6) Shanghai (Nr. 11) 2mal Auckland (Nr. 12) Mexico City (Nr. 14) Zürich (Nr. 15)...
  11. Bam Bam

    Nationales Mini und MINI Treffen 2006

    Hiho zusammen Ich werde wahrscheinlich eher später da eintreffen. Denn ich hab ja noch ein Stückchen zu fahren (knapp eine Stunde) und vorallem muss ich auch schauen, wann ich den Junior aus dem Bett kriege. :lol: Greetz Bam Bam PS: Wollt ihr euch nicht beim Burger King treffen ? Hat...
  12. Bam Bam

    happy birthday to...

    Hey coco - häppy häppy Burtseltag !!! :party: :party01: Wünsch Dir eine schöne Feier heut abend. gruss Bam Bam
  13. Bam Bam

    Nationales Mini und MINI Treffen 2006

    Hiho Nur kurz zur Zwischeninfo - das NMM 2006 wird nicht vom Zürcher-Club organisiert, sondern vom Spreitenbacher-Club. Genauer gesagt von Thomas. ;-) greetz Bam Bam, welcher sich auf heute Abend freut und hofft dass nichts mehr dazwischenkommt.....
  14. Bam Bam

    MINI Sound Check im Gubrist

    @Miniman Musstest Du das File hier reinstellen ??? :cry: :cry: Da kommen bei mir gleich wieder alte Erinnerungen hoch.......ach, war das schön.....so schön laut !!!! :party01: greetz Bam Bam, welcher im Tagtraum gerade wieder mal MINI fährt.... :cool:
  15. Bam Bam

    Forum: Probleme beim Anmelden / angemeldet bleiben

    @Rohri Nein, er ist nicht unbedingt auf dem richtigen Weg. ;-) @Mike Der Fehler liegt nicht an der URL, auch nicht wirklich an der Pfadeinstellung im Panel. Es liegt an der 0Frame-Lösung....hatten dies ja schon mal zusammen angeschaut. Kenne dies noch vom alten Forum her, da ich es am...
  16. Bam Bam

    format:MINI

    @Huma SUPER ! Da freu ich mich natürlich - werde es am nächsten Höck gerne entgegennehmen. ;-) greetz Bam Bam
  17. Bam Bam

    'MPC 0000' -Schriftzug for Members only ...

    Hiho Also ich hätte gerne die Nummer "MPC 0000" - ist die noch zu haben ? Und darf ich die auch auf meinem BMW montieren ? ;-) Oder müsst ich die an meinen verngesteuerten Modell-Mini kleben ? :confus: greetz Bam Bam
  18. Bam Bam

    format:MINI

    Hiho Da kann ich mich winti nur anschliessen, wirklich sehr schade ! Hoffen wir, dass sie eine Lösung finden. greetz Bam Bam, welcher immer noch ein Heft der letzten Ausgabe sucht......
  19. Bam Bam

    TV Tip: Samstag, 22.04.06, 20.15 Uhr, SAT 1

    Hiho zusammen Hab gestern Abend per Zufall Vorschau davon gesehen und will euch MINI-Verrückten dies natürlich nicht vorenthalten. ;-) Das total verrückte Wunderauto Der elfjährige Felix vermisst seinen Bruder Charlie, der ihn vor sechs Jahren bei der Pflegefamilie Blixt "geparkt" hat...
  20. Bam Bam

    happy birthday to...

    Häppy Börsdäy Forum !!! Nun gibts Dich schon vier Jahre lang..... greetz Bam Bam