Suchergebnisse

  1. Bam Bam

    Räumaktion bei Beat ;-)

    Hiho zusammen Bin gerade ein wenig am Wohnung räumen und da ist diverses hervorgekommen was nun zu haben ist. Heft MINI International: Kapstadt (Nr. 3) Tokio (Nr. 4) Marseille (Nr. 5) Brooklyn (Nr. 6) Shanghai (Nr. 11) 2mal Auckland (Nr. 12) Mexico City (Nr. 14) Zürich (Nr. 15)...
  2. Bam Bam

    TV Tip: Samstag, 22.04.06, 20.15 Uhr, SAT 1

    Hiho zusammen Hab gestern Abend per Zufall Vorschau davon gesehen und will euch MINI-Verrückten dies natürlich nicht vorenthalten. ;-) Das total verrückte Wunderauto Der elfjährige Felix vermisst seinen Bruder Charlie, der ihn vor sechs Jahren bei der Pflegefamilie Blixt "geparkt" hat...
  3. Bam Bam

    An alle Hasenfreunde !

    Hiho zusammen Bald ist wieder mal Ostern und die armen Hasen müssen dran glauben. :( Deshalb helft doch mit und rettet wenigstens einen von den süssen Häschen ! ;-) Kuckst Du hier: http://www.rettet-manfred.de.vu greetz Bam Bam
  4. Bam Bam

    Sucht jemand einen guten Hacker ?

    Hiho zusammen Falls mal jemand einen guten Hacker benötigt, dann habe ich da einen gefunden !!! Bin heute per Zufall im Internet drauf gestossen und möchte euch den natürlich nicht vorenthalten - denn man weiss ja nie ob man mal einen guten Hacker braucht. :kugelach: :auslach1: Hier ist...
  5. Bam Bam

    Probleme mit dem Forum ?

    Hi zusammen Hat noch jemand irgendwelche Probleme mit dem Forum ? Ob dies beim Anmelden oder sonst etwas ist.....dann postet bitte das genaue Problem hier rein. Wenn möglich mit einer genauen Problembeschreibung. Sprich, was passiert, was geht nicht, kommt eine Fehlermeldung oder sonst eine...
  6. Bam Bam

    test

    hiho dies ist ein test des forums auf dem neuen server - klappts oder klappts ned ? greetz Bam Bam :lamerpc:
  7. Bam Bam

    Serverumzug am Mittwoch, 15.02.2006

    Hallo zusammen Wie ja sicher alle bemerkt haben, gab es seit Weihnachten 2005 diverse Ausfälle. Da wir uns mit so einem Hosting nicht zufrieden geben können, haben wir uns entschlossen, den Hoster zu wechseln. Ein neuer Hoster hat sich schnell gefunden in den eigenen Reihen und wir alle...
  8. Bam Bam

    Zur Info: 21. - 23. Januar 2006 Wartungsarbeiten

    Zeitfenster: ------------ Von: Samstag, 21. Januar 2005 – 18:00 Uhr Bis: Montag, 23. Januar 2005 – 02:00 Uhr Die geschätzte Dauer der Arbeiten innerhalb dieses Zeitfensters beträgt 15 Stunden. Art: ---- Säuberung des Dateisystems auf dem Storage-Backend Grund: ------...
  9. Bam Bam

    Ausfall Server (zu eurer Info)

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde Vom 25. bis 27. Dezember 2005 und vom 31.Dezember bis 4. Januar 2006 am Morgen hatten wir mit Hardware-Problemen bei unserer neuen Storage-Lösung zu kämpfen. Ihr Account auf Server 17 war von Samstagabend, 31.12.2005 23:30 Uhr bis Montagabend...
  10. Bam Bam

    Gesucht wird Video Kamera

    Hiho zusammen Ich hab ein kleines Problemchen..... Und zwar liegt hier vor mir eine Videokassette, Panasonic DVC MINI DV. Da drauf sind ca. 30 Minuten Aufnahme - leider bring ich die Kassette nicht ins CD-Rom, DVD-Rom oder ins Floppy. ;-) Und auch der Kartenleser sträubt sich dagegen ! :-(...
  11. Bam Bam

    Der erste Schnee - ALLEN GUTE FAHRT !!!

    Hallo zusammen Jupi, ich bin heil nach Hause gekommen von der Arbeit ! *freu* Der erste Schnee bringt ja immer so seine Überraschungen - und davon sah ich genug heute früh.....:cruisen: Die Strecke Zofingen - Kriegstetten ist ja nicht wirklich weit, aber dennoch, Schnee hat so seine...
  12. Bam Bam

    Cooper S - 200 PS

    Hiho zusammen Sorry Leute, aber ich hab zur Zeit gerade ein kleines Blackout - oder stehe einfach auf der Leitung. ;-) Wie war das nochmals mit dem MINI Cooper S und 200 PS ? Es gab da doch mal irgendwas wegen ab Werk.... War das nun ein S mit einem neuen Motor welcher 200 PS hat oder war...
  13. Bam Bam

    An alle Weinfreaks

    Hiho zusammen Dieser Thread geht an alle Weinnasen, Weinkenner, oder solche die sich Weinkenner schimpfen oder einfach mal gerne ein Fläschchen Wein trinken. ;-) Vom 03. November bis am 17. November 2005 ist die 52. Zürcher Wein-Ausstellung. Auch Weinschiffe genannt - insgesamt sind es 12...
  14. Bam Bam

    Fussballfreak gesucht

    Hiho zusammen Ich suche jemanden, der sich im Fussball auskennt. ;-) Und zwar möchte ich für einen bestimmten Fussballmatch Tickets organisieren als Geburtstagsgeschenk. Nur, wo bekomm ich die her ???? Wenn möglich sollte ich die Online bestellen können, wär am einfachsten für mich. Kennt...
  15. Bam Bam

    Neues MINI Magazin

    Hallo zusammen Falls ihr es noch nicht wisst, ab dem 15. November 2005 gibt es ein neues MINI Magazin. Und dieses mal sogar in Deutsch ! :) Mehr darüber erfährt ihr unter : www.formatmini.de greetz Bam Bam
  16. Bam Bam

    Bildertest

    Bildertest die Erste
  17. Bam Bam

    Traurig sowas....

    Hiho zusammen So etwas ist doch einfach traurig, oder ??? :cry: gefunden auf: http://www.mini-motorsport.de/ Würd mich also wirklich interessieren, was da für eine Auseinandersetzung dahinter ist !!! greetz Bam Bam :cry:
  18. Bam Bam

    Swiss Mini Meeting 2005

    Hallo zusammen Wie ich soeben per Mail erfahren habe, findet am 20./21.08.05 das Swiss Mini Meeting (auch bekannt als Nationales Mini Meeting) in Altenrhein auf dem Flugplatz statt. Organisiert wird es dieses Jahr vom Mini-Club Ostschweiz, welche auch alle new MINI Fahrer und Fahrerinnen...
  19. Bam Bam

    Dringend Gesucht: "Töffli" !

    Hiho zusammen Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, verkaufe ich ja leider meinen MINI. :cry: Dazu werde ich meinen Führerausweis auch noch ein wenig abgeben müssen. Tja, wie das Leben so spielt kommt immer alles auf einmal..... Aber da ich ungern zu Fuss oder mit den ÖV unterwegs...
  20. Bam Bam

    Was ist echte Kälte ?

    Alles eine Frage der Einstellung..... +10°C Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab. Die Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen. +5°C Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt. +2°C Italienische Autos springen...