Suchergebnisse

  1. Sidewalk

    happy birthday to...

    Dankeschön für eure Glückwünsche. Lg Sabrina
  2. Sidewalk

    happy birthday to...

    Danke vielmol für die ganze Glückwünsch.
  3. Sidewalk

    Schlitteln in Fideris am 24.01.2009

    Mal nach vorne hol. Es hat noch freie Plätze.
  4. Sidewalk

    Schlitteln in Fideris am 24.01.2009

    Bis jetzt angemeldet: Checky Slappy McHooch
  5. Sidewalk

    Schlitteln in Fideris am 24.01.2009

    Angemeldet: Checky
  6. Sidewalk

    Schlitteln in Fideris am 24.01.2009

    Hallo Zusammen Da gemäss der Umfrage, das Interesse an einem Schlittelinvent besteht, möchte ich diesen hier mal ausschreiben. Das Ganze findet in Fideris statt. Treffpunkte: 17:00 Uhr Coop Tankstelle Haag, für die Ostschweizer und die, die von St. Gallen her kommen. 17:30 Uhr...
  7. Sidewalk

    Schlitteln in Fideris

    Das ganze würde an einem Samstagabend stattfinden, da es lustiger ist, am Abend zu schlitteln, und dann auch weniger Verkehr auf der Piste ist. (Transportbusse) Aber so zwecks Übernachtung kann man da sicher eine Möglichkeit finden. Für die, die von weiterherkommen.
  8. Sidewalk

    Schlitteln in Fideris

    Hallo alle zusammen Die Wintersaison steht ja schon bald vor der Tür. Nun wollt ich mal Fragen, wie das Interesse hier ist, für einen Schlittelevent. Das ganze würde, falls Interesse vorhanden, in Fideris stattfinden. Die Kosten wären wie folgt: Transport, Fondü à discrétion +...
  9. Sidewalk

    happy birthday to...

    Hallo Winti Auch von uns beiden nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Wir hoffen du konntest den Tag und das gute Wetter geniessen. :party02::party02: Gruss Weini & Sabrina
  10. Sidewalk

    350Z-Club Schweiz vs. Mini Power Club

    Auch wir möchten uns noch bedanken. War ein toller Tag gestern und das Wetter hat ja auch super toll mitgemacht. Als wir gestern Abend dann endlich eine Tankstelle angefahren haben, schaute ich nicht schlecht, bei wieviel Liter die Anzeige stehen blieb: 51 Liter (laut Handbuch Tankvolumen...
  11. Sidewalk

    Mir gohts super. Da freut mi, dass der besser goht. Hesch am Sunntig di ganze Bakterie jo...

    Mir gohts super. Da freut mi, dass der besser goht. Hesch am Sunntig di ganze Bakterie jo usegschwitz. Grüessli
  12. Sidewalk

    Momentan bin i zwüschet Rüthi und Haag am umecruise. Naja, so Strecketechnisch bin i nöd gad so...

    Momentan bin i zwüschet Rüthi und Haag am umecruise. Naja, so Strecketechnisch bin i nöd gad so bewandert, aber min Fründ weiss no ä paar lässigi.
  13. Sidewalk

    Höck-Konvoi-Tread

    Zu 99% bin ich auch dabei, sollte nicht noch etwas kurzfristig dazwischen kommen. Ich werde so gegen ca. 18:30 Uhr bei der Raststätte Thurau sein, für alle aus der Umgebung Ostschweiz und St. Gallen, welche sich anschliessen wollen.
  14. Sidewalk

    Hallo Zusammen

    Sollte nichts dazwischen kommen, bin ich nächsten Freitag auch in Mühlau:top:
  15. Sidewalk

    Hallo Zusammen

    Hier noch ein paar Fotos oben ohne. :biggrin:
  16. Sidewalk

    Hallo Zusammen

    Ich hab eigentlich schon schwer vor, am 9. Mai mit von der Partie zu sein.
  17. Sidewalk

    Hallo Zusammen

    :yeah: :yeah: :yeah: Ich konnte heute meine kleinen abholen. Möchte ihn euch natürlich nicht vorenthalten. Weitere Bilder kommen dann später noch. Aber ich kann nur eines sagen: Ich wäre am Liebsten gar nicht mehr ausgestiegen. :kugelach: :biggrin:
  18. Sidewalk

    Ostschweizer Rundfahrt

    Wär auch gern dabei, nur leider ist es bei mir die gleiche Situtation wie bei Checky. Bin dann auch am Nürburgring. Aber ich denke dass wird sicher nicht die lezte Ausfahrt sein.
  19. Sidewalk

    Neuankömmlinge seid gegrüsst

    @ theBear Auch von mir ein Wilkommen. Können dann ja am 9.5. gemeinsam zum Höck , damit sich unsere Sidewalk-Minis dann erzählen können, was so in den letzten Tagen passiert ist. :biggrin:
  20. Sidewalk

    Hallo Zusammen

    @ theBear Ja ja. Die heutigen Handys sind halt doch nicht so schlecht. Hab deinen Mini schon live gesehen , hab aber leider keine Fotos gemacht, welche ich jetzt veröffentlichen könnte. :kugelach: