Suchergebnisse

  1. minipu@S

    Einzelzimmer B&B in Silverstone

    Hi, da SevencooperS leider doch nicht mit nach MU kann haben wir jetzt ein Einzelzimmer zuviel. Falls noch jemand jemanden weiss, der noch nicht weiss, wo er übernachten soll, dann soll der sich doch noch schnell bei mir melden, danke Gebucht ist von Do bis Mo LG Ruth
  2. minipu@S

    23.8. Frühstück und/oder Steak z. Mittag in Sexau

    Hi, hier nun die versprochene Ankündigung: Wegen zwei neuer MINIs im Umlauf und ein paar anderen, die eine Auffrischung gebrauchen können, haben wir SirRichi zur Arbeit nach Sexau gebeten. Wie immer wird es ein nettes stundenlang andauerndes Frühstück mit warmen Fleischkäse geben, wozu jeder...
  3. minipu@S

    Clubman C-Säule demontieren

    hat jemand von Euch schonmal die C-Säule von nem Clubby abmontiert? Vielleicht sogar dabei Fotos gemacht? Ging das leicht? LG Pu
  4. minipu@S

    Interesse an neuem Werkstatt-Tag?

    Braucht jemand von Euch demnächst noch neue Bremsen ne Inspektion, ect? So dass es sich lohnen würde im September nochmal einen Werkstatt-Tag in Weil am Rhein zu machen? Termin wäre der 30.09. Wenn ja bitte möglichst bald posten Grüsse Pu
  5. minipu@S

    SirRichi und Werkstattag in Weil am 17.06.06

    Hallo, falls jemand dazu kommen möchte ist er gern gesehen Bitte teilt mir mit, ob Ihr an dem Tag etwas machen lassen wollt, möglich sind alle Werkstattleistungen und natürlich die Inanspruchnahme von SirRichi und Markus Würde mich auf eine Rege Teilnahme freuen Liebe...
  6. minipu@S

    Neue Mini Sammelartikel

    Falls jemand von Euch Interesse hat, bitte PN an mich, er oder sie bekommt dann die Preisliste zugeschickt http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=23237 Grüsse Pu
  7. minipu@S

    Tigger´s Neue

    Frisch vom Optiker: http://forum.mini2ig.de/showthread.php?p=485931#post485931
  8. minipu@S

    24.07. Europapark?

    Hallo an alle :D Hat irgendjemand Lust mit uns am 24. 07. mit in den Europapark zu gehen? Wenn es genug wären, würde sich eine Gruppenanmeldung wieder lohnen. Falls jemand mitgeht, würden wir uns freuen, aber es ist völlig zwanglos, ohne grosses Drumrum. Liebe Grüsse aus dem...
  9. minipu@S

    Nummer Fünf lebt!!!!!!!!!

    JUHU, JUPPI, JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJA :sonne: :party02: :winke02: :yeah: :party: :party01: :winke: :winke02: :yeah: :sonne: :love: :love: :love: :sabber: :cruisen: :party01: :party02: :winke02: :party: :yeah: :sonne: mein neuer Mini ist da Alles Liebe Eure PU
  10. minipu@S

    Zwiebelkuchen und neuer Süsser am 11.10.2003

    hallo, wer hat Lust auf ein Zwiebelkuchenessen mit neuem süssen Wein? am 11.10. Das ganze hat nur einen Haken: Da bestimmt kaum jemand dafür nach Deutschland kommt, würden wir das gerne in der Schweiz machen. Dafür müsste aber jemand seine Küche zur Verfügung stellen. also: falls...
  11. minipu@S

    Buckelbeutel

    Rucksack mit Felgenreiniger, Innenreiniger mit Frischeduft, Autowachs, Kunststoffpflegeemulsion, 3 Polierflies und einem Fliegenschwamm und wie macht man hier ien Bild rein?????? 8O 8O 8O 8O [/img]
  12. minipu@S

    Stammtisch

    Gibt es bei Euch soetwas wie ein Stammtisch - Treffen? Würden, wenn ja, gerne mal zu Euch kommen? Schöne Grüsse minipu