Suchergebnisse

  1. Blackstreet

    happy birthday to...

    Wünsche euch 2ne äbefalls alles alles guete zum Geburi :)
  2. Blackstreet

    Suche Ausbildungsplatz

    Hallo zusammen ich melde mich auch wieder einmal :) Leider in letzter zeit nicht so viel Zeit gehabt. Ich möchte Euch gerne noch über den aktuellen Stand seitens meiner Ausbildung informieren. Heute habe ich von drei verschickten Bewerbungen zwei Zusagen erhalten und werde meine Ausbildung...
  3. Blackstreet

    Suche Ausbildungsplatz

    Besten Dank für Eure lieben Antworten! Also durchbeissen werde ich bei diesem Betrieb nicht mehr. Meine innere Stimme sagt mir, dass es der richtige Weg sei und meine Gesundheit setze ich für nichts auf das Spiel. Sie steht bei mir nun eben im Vordergrund. Die Motivation habe ich durch diese...
  4. Blackstreet

    Suche Ausbildungsplatz

    Besten Dank für Eure netten Worte. Jedoch, wie Demi bereits geschrieben hat, kann ich dort einfach nicht mehr arbeiten. Bereits die Konzentration fällt mir schwer. Durchgehalten habe ich meiner Meinung nach schon genug. Das ganze hatte im Oktober 2008 begonnen und ich habe erst im März 2009...
  5. Blackstreet

    Suche Ausbildungsplatz

    Hallo Liebe Minifahrer Leider benötige ich schon wieder Eure Hilfe. Derzeit mache ich die Lehre als Kaufmännischer Angestellter (2. Lehrjahr). Seit einiger Zeit funktioniert im Lehrbetrieb gar nichts mehr. Ich wurde über mehrere Monate hinweg von zwei Ausbildner gemobbt. Dies konnte ich zwar...
  6. Blackstreet

    happy birthday to...

    Sali Reni ou vo mir alles guete zu dim Burzletag :) Gniess es und lass dich feiern :party02::party:
  7. Blackstreet

    Überraschung geplant!

    Huch wie sehe ich denn da aus? mhm sage jetz mal lieber nichts dazu :D Ja wenn mir jemand die Fotos auf meine Mailadresse schicken könnte, wäre ich sehr dankbar. Freiwillige einfach hier im Thema zu Wort melden. mercii
  8. Blackstreet

    Überraschung geplant!

    Warum stellt ihr diese immer auf Facebook online? Habe dort keinen Account :(
  9. Blackstreet

    happy birthday to...

    HaLLi HaLLo ----> Danimuus <---- :cruisen: Zu dim Geburi wünsche ig dir nume z' beschte! :party::party: Liebs GrüessLi und HAPPY BIRTHDAY :party02::party02::party02: Yannick
  10. Blackstreet

    Überraschung geplant!

  11. Blackstreet

    happy birthday to...

    Ou öich möcht ig ganz härzlech mercii säge für d Glückwünsch! :-)
  12. Blackstreet

    happy birthday to...

    Hallo zeme merci viel mal für d Glückwünsch! :top: Uh ja freue mi scho wahnsinnig ufe Sunnti. Wirde de us Bifahrer bi Spaci itreffe :)
  13. Blackstreet

    Überraschung geplant!

    Wunderbar somit sieht man sich am 26.4.09! Hoffentlich spielt das Wetter dann auch ein wenig mit :-) Besonders möchte ich auch noch Winti und Spaci danken, die Benny und mich in dieser Sache sehr unterstützt haben. Aber sicherlich freue ich mich auf die zahlreichen Anmeldungen!! Wird...
  14. Blackstreet

    Überraschung geplant!

    So i glaube i denä 2 Minute flatteret keni witeri Ameldig ine :) I danke scho jetze allne wo derbi sind. Ig freue mi mega und weiss scho jetze, dases e unvergässleche Tag wird wärde. Mi gseht sech am 26.4 :-) Grüessli Yannick
  15. Blackstreet

    Überraschung geplant!

    Hallo Minifahrer :-) Scho gli steit üses Träffe vor dr Tür. I persönlech chas chum erwarte! :D Möcht euch no allne einisch ganz herzlech merci säge, dass dir a derä Überraschig mithälfet. Wird super :) Wünsche euch allne es schöns Weeky. Gruzz Yannick
  16. Blackstreet

    Überraschung geplant!

    Neue Info betreffend Mittagessen - Gegrilltes "Plätzli" mit Kartoffelgratin und Salat. Es wird ein Buffet geben, wo sich jeder selbst bedienen kann. So könnt ihr zuschlagen, wie ihr wollt ;) Wichtig: Getränke müssen selbst bezahlt werden. Gruss und eine schöne, restliche Woche Yännu
  17. Blackstreet

    Überraschung geplant!

    Bereits herzlichen Dank an die 21 Personen, die sich bereits angemeldet haben. Hoffe aber noch auf ein paar Anmeldungen :smile: Man sieht sich in 8 Wochen ;)
  18. Blackstreet

    Überraschung geplant!

    Hey super gmacht winti, mercii viel mal natürlech ou a Spaci dass dir 2 cho sit. het mi würklech gfreut :) So jetze hopp alli amälde *smile* ;)
  19. Blackstreet

    Überraschung geplant!

    Also betreffend Infos werden bald folgen. Morgen wird voraussichtlich ein Termin mit Spaci via Telefon abgemacht. Darüber werde ich dich, Nicci anschliessend informieren. Wäre toll wenn man dich dann auch sehen würde. Also es geht wirklich nicht mehr lange, bis ihr weitere Informationen...
  20. Blackstreet

    Überraschung geplant!

    Wäre toll! Jedoch sind bereits 30 Minis ein voller Erfolg. Vielen Dank noch einmal an alle, die mitmachen :)