Suchergebnisse

  1. Ratte

    Noch einer aus dem Aargau

    Hallo Struppi So, so... Wünsche dir viel Spass mit dem Mini Cooper S! Anscheinend gibt es noch weitere Angefressene, die nebst einem Lotus, auch einen Mini brauchen.:biggrin: Gruss Ratte
  2. Ratte

    MINI Winter-Fahrtraining auf dem Flüelapass in Davos

    War sicher ein toller Event! Ein weisser Countryman mit grau oder schwarzen Streifen und einen Roten mit schwarzen Streifen sind mir auf der AB höhe Bad Ragaz entgegen gefahren :cool: Grüsse Ratte
  3. Ratte

    Winterreifen für unseren neuen Countryman

    Hallo Andevely Aha, jetzt bekommst du auch bald deinen Countryman. Ob das mit einem 215/60 was Gutes ist, kann ich nicht sagen. Würde den vorgeschlagenen nehmen. Fahre auch im Winter den Kleineren 205/55 R 17 (7Jx 17Zoll) mit einem Pirelli Sottozero. Da hab ich ein gutes, sicheres Gefühl...
  4. Ratte

    Countryman"Snowhill"

    Nubia: :cool: denke, du würdest es nicht bereuen. Wenn man ein bisschen mehr Platz braucht, ist der Countryman nicht nur im Winter lässig, auch im Alltag, sehr praktisch. ... dann bin ich gespannt! Gruss Ratte
  5. Ratte

    Countryman"Snowhill"

    Dein Winterradsatz ist aber auch schön. Sind das 17" ? Hab meinen für den Winter mit kleineren (17") bestückt. Aber im Sommer sind es dann wieder 18", schwarze Felgen. Viel Spass weiterhin... Hier noch meiner im Schnee: Gruss Ratte
  6. Ratte

    Countryman"Snowhill"

    Wow! Der ist aber schön geworden! :top: Gratuliere!! Hab auch riesig den Plausch an meinem "Teufelchen van Rattenscharf." Dann wünsche ich dir noch viele lustige Schneeausfährtchen :cool: Gruss Ratte
  7. Ratte

    Countryman"Snowhill"

    Und ? Erste Eindrücke im Schnee gemacht? Gruss Ratte
  8. Ratte

    Countryman"Snowhill"

    @ Nubia: Es wäre jetzt hell und perfekt um Fotos zu machen :lol: Gruss Ratte
  9. Ratte

    Countryman"Snowhill"

    Merci, Nubia für das Video. Sieht schon chic aus, die Fensterheber in der Türverkleidung. Die habe ich bei meinem nur bei den hinteren Fenster in der Türverkleidung. Bald ist Donnerstag! :top: Gruss Ratte
  10. Ratte

    Countryman"Snowhill"

    Schön! .... und dann gleich ein Föteli machen:p Gruss Ratte
  11. Ratte

    Countryman"Snowhill"

    Merci Camden Dann werden die Kleinen ja immer schöner! Freue mich schon auf den ersten Schnee:) Aber auch sonst habe ich riesig Spass am Countryman S! Geht nicht mehr lange und Du hast Deinen auch bald zu Hause. Gruss Ratte
  12. Ratte

    Countryman"Snowhill"

    Hallo zusammen Was ist den beim Interieur vom 2013 Modell genau neu? Würde mich interessieren. Gruss Ratte
  13. Ratte

    Unglaubliche Geschichte unserer Diva

    Gratuliere dir!!! (bin mit meinem sehr zufrieden) Gruss Ratte :top:
  14. Ratte

    Unglaubliche Geschichte unserer Diva

    Hallo Andreas Finde die Antwort von Mini Schweiz "eigentlich" in Ordnung. Nur betrifft es dich, und deine Sorgen um dein Mini, darum bist du enttäuscht. Demnach würde ich in eine BMW Garage und die um eine Lösung bitten. Das kann auch, wenn es dir finanziell möglich ist, um einen Eintausch...
  15. Ratte

    Unglaubliche Geschichte unserer Diva

    ohjee, ohjee Deine Diva klingt wirklich sehr krank! Wenn das mit der Kulanz nicht klappt... kann dir nur sagen, was ich machen würde. Klingt hart, aber ich würde die Diva nicht mehr wollen. Hatte mal sowas ähnlichliches, nach dreimal höheren Rechnungen, wär noch Vorführen und dies und das...
  16. Ratte

    kein Ton über externe Geräte (Iphone)

    Konnte es klären. Wie in einem anderem Thread auch beschrieben (link) braucht es ein Y-Kabel, auch wenn nur der Ton ausfällt. Gruss Ratte
  17. Ratte

    kein Ton über externe Geräte (Iphone)

    Hallo Hab das Business Navi im Countryman drin. Als ich dieses mit dem Iphone testen wollte, waren Titel, Interpreten alles schön ersichtlich, auch das Wiedergabeband lief, aber kein Ton?! Verwendete das Appel USB Kabel. Auch beim Aux Anschluss mit entsprechendem Kabel ging es nicht...
  18. Ratte

    kein Ton über externe Geräte (Ipone)

    Hallo Hab das Business Navi im Countryman drin. Als ich dieses mit dem Iphone testen wollte, waren Titel, Interpreten alles schön ersichtlich, auch das Wiedergabeband lief, aber kein Ton?! Verwendete das Appel USB Kabel. Auch beim Aux Anschluss mit entsprechendem Kabel ging es nicht...
  19. Ratte

    Heute zweite Testfahrt Countryman SD All 4.... ;)

    Heute zweite Testfahrt Countryman SD All 4.... ;)
  20. Ratte

    der winter und seine spuren

    @ Rohri: deiner sieht aber zur Zeit ganz hübsch aus! Konnte es doch nicht verklemmen und habe ihn gewaschen. Es war Sonnig, trocken bei -4,5 Grad Danach trocknete ich alles rund um die Türrahmen ab. Fuhr ca. 10 Kilometer und dort war die Strasse nass!:evil: Ich konnte es nicht lassen, bei...