Suchergebnisse

  1. Ratte

    kein Ton über externe Geräte (Iphone)

    Hallo Hab das Business Navi im Countryman drin. Als ich dieses mit dem Iphone testen wollte, waren Titel, Interpreten alles schön ersichtlich, auch das Wiedergabeband lief, aber kein Ton?! Verwendete das Appel USB Kabel. Auch beim Aux Anschluss mit entsprechendem Kabel ging es nicht...
  2. Ratte

    kein Ton über externe Geräte (Ipone)

    Hallo Hab das Business Navi im Countryman drin. Als ich dieses mit dem Iphone testen wollte, waren Titel, Interpreten alles schön ersichtlich, auch das Wiedergabeband lief, aber kein Ton?! Verwendete das Appel USB Kabel. Auch beim Aux Anschluss mit entsprechendem Kabel ging es nicht...
  3. Ratte

    Pneufrage

    Hallo Zämä Habe für meinen Clubby S, im Winter einen Yokohama 205/45/17 drauf, weil ein anderer letzten Winter nicht mehr zu bekommen war. Nun habe ich festgestellt, dass ich bei Schnee, für steilere Fahrten Schwierigkeiten habe. bzw. aus der Garage... Auf Anfrage beim Pneuhändler, wäre ein...
  4. Ratte

    Scheinwerferhalterung gebrochen

    Hallo zämä Hab bei meinem Clubby einen "Parkschaden". Erst entdeckte ich nur eine kleine Beule unterhalb des Scheinwerfers. Die beunruhigte mich erst nicht so sehr, da der Lack nicht beschädigt ist. Dachte, es wäre von einem Ball oder Stoss?? Kürzlich, öffnete ich die Fronthaube und sah, dass...
  5. Ratte

    Hab euch nicht vergessen!

    Halli-hallo zusammen. War länger nicht mehr in eurem Forum. Aber denke oft an euch. Ihr seid alle so nett und der Treff in Brütten hat mir sehr gut gefallen! Doch ich musste mich entscheiden. Das heisst, der Lotus bleibt. Den darf ich nicht verkaufen und mein Sohn möchte ihn später einmal...
  6. Ratte

    Ausfahrt Innerschwyz?

    Habe gelesen, dass ihr evt am Samstag ein Ausfährtchen in die Innerschwyz macht? Das wäre von mir aus nicht so wahnsinnig weit. Müsste leider diesen Samstag bis 14.30 arbeiten, aber vielleicht wärt ihr am späteren Nachmittag irgendwo anzutreffen??? Gruss Ratte
  7. Ratte

    Witz

    Ein Autofahrer wird von der Polizei angehalten. Der Polizist sagt: "Guten Tag, ich habe sie gerade mit 170 km/h gemessen, obwohl nur 120 erlaubt sind!". Der Fahrer erwidert: "Herr Wachtmeister, dass kann gar nicht sein, ich hatte den Tempomat die ganze Zeit auf 120 km/h eingestellt...
  8. Ratte

    Ratespiel von Cooper S 86

    Hey Cooper S, gseh scho, du bruuchsch ächli länger zum Studierä. Ich gangä jetzt go sünnelä und bis am Obig häsch sicher diä richtig Lösig:lol:
  9. Ratte

    Hallo, brauche dringend Tipp's!!!

    Bin ein Neuling bei euch. Fahre zur Zeit noch einen Lotus Elise, den habe ich schon über 10 Jahre. Nun finde ich, dass ich als 45 Jährige Frau irgendwie einfach nicht mehr in diesen Rennflitzer passe. Es gibt auch andere Gründe, z.B. ist mein Lotus im Alltag nicht immer optimal. Die Bremsanlage...