Suchergebnisse

  1. ice-cube

    Hamann Endschaldämpfer

    Hallo ich habe mir für meinen Mini Cooper S eine Fox Anlage ab Mitteltopf besorgt und muss sagen, der Sound ist der Hammer!! Die Anlage ist sehr schön gearbeitet und passt perfekt. Der Sound ist im Standgas schön dumpf und auch bei normaler Fahrt angenehm. Auch auf der Autobahn 120-140...
  2. ice-cube

    Überraschung geplant!

    Super, bin dabei , bitte so bald wie möglich Ort und Datum mitteilen!! 1. Reni 2. Winti 3. EB 4. Spaci 5. Rennopa (sofern keine Rennen) 6. minipu (für solche Aktionen rolle ich gerne rüber) 7. ROHRI (war ja klar bei dieser Nummer Los Fäbu, sag was! 8. Spacefiller 9. Jaye ( die 9...
  3. ice-cube

    Sportsitz aus R56 für R53 Airbagstecker

    Also Freunde Ich habe nun alle Instanzen durchlaufen und konnte bei der MFK Basel die Airbagabschlatung eintragen. Vom Importeur habe ich eine Bestätigung betr. der Airbagaschaltung erhalten und das hat gepasst. Die eingebauten Sitze haben die MFK nicht interessiert, da es sich um ein...
  4. ice-cube

    Sportsitz aus R56 für R53 Airbagstecker

    Also Freunde, da gibt es ziemlich viele Versionen betreffend dem Airbag, darum hab ich mal ein wenig telefoniert. MFK Basel, das Formular kann dort abgeholt werden. Dass das ab 2009 nicht mehr möglich ist, wusste dort keiner!! Beim Eintrag geht es nur darum, dass bei einem Weiterverkauf der...
  5. ice-cube

    Sportsitz aus R56 für R53 Airbagstecker

    Freunde vielen Dank, Ihr habt mir echt geholfen. Wie sieht das mit den JCW Sportsitzen aus? Ist das das gleiche Problem?
  6. ice-cube

    Sportsitz aus R56 für R53 Airbagstecker

    Vielen Dank für die rasche Beantwortung. Wie genau muss man das machen mit dem Wiederstand?
  7. ice-cube

    Sportsitz aus R56 für R53 Airbagstecker

    Hallo Ich habe mir 2 gebrauchte Ledersportsitze aus einem R56 für meinen R53 gekauft und möchte diese nun montieren. Jetzt habe ich gesehen, dass die Anschlüsse für den Airbar nicht identisch sind. Hat Jemand damit erfahrung??