Suchergebnisse

  1. G

    R53 JCW GP - Fächerkrümer / Pre-Kat / Kat

    Kann geschlossen werden. Habe in Deutschland alles ersetzen lassen inkl. sauberer Abstimmung. Der Mini läuft nun mit mehr Kraft, sauber und auch alle Abgaswerte werden erfüllt. Kann den Kontakt (http://www.dynamic-automotive.de/) nur empfehlen. Sie bieten die Fächerkrümmer, etc., mit...
  2. G

    R53 JCW GP - Fächerkrümer / Pre-Kat / Kat

    Liebe Mini Freunde Für meinen neuen GP (wieder ein alter R53 aber nicht der gleiche) suche ich nun wieder das gleiche bzgl. Abgastuning: Originaler Fächerkrümmer ohne Pre-Kat und Engstelle für den R53 JCW GP. Bin für alle Angebote offen. Liebe Grüsse
  3. G

    R53 JCW GP - Fächerkrümer / Pre-Kat / Kat

    Liebe Forumskollegen Für meinen neuen GP (wieder ein alter R53 aber nicht der gleiche) suche ich nun wieder das gleiche: Originaler Fächerkrümmer ohne Pre-Kat und Engstelle Bin für alle Angebote offen.
  4. G

    Motec Nitro Komplettradsatz "17 für alle Mini R50/52/53/55/56

    Komplettradsatz zu verkaufen: Motec Nitro Felgen 4x 7.0x17" ET 35 (Die Felgen sind sehr leicht) Kumho Ecsta V700 Reifen 215/40/17 Profil ca. 5-6mm 4 Jahre alt (Profil ist sehr sportlich, semi-slick) Keine nennenswerte Beschädigungen. Der Radsatz eignet sich ideal für z.B. sportliches Fahren /...
  5. G

    Mini R53 GP

    Obwohl ich schon länger hier im Forum bin, habe ich mich noch nie richtig vorgestellt; auch weil ich die ersten Jahre gar keinen Mini hatte. Seit nun einem Jahr konnte ich aber einen R53 GP geniessen - Selten hat ein Fahrzeug so viel Fahrspass und Charakter vermittelt. Die wichtigsten Daten...
  6. G

    R53 JCW GP - Fächerkrümer / Pre-Kat / Kat

    Hab mich jetzt für die öfters empfohlene Variante entschieden: Originaler Fächerkrümmer ohne Pre-Kat und Engstelle. Endschalldämpfer original JCW GP. Keine Probleme mit dem OBD. Es klingt nun so wie es ab Werk hätte sein sollen - etwas lauter und mehr knallen. Auch hat der Wagen subjektiv...
  7. G

    Diverse (JCW) Teile für R53 gesucht

    Kann zu - Alles erhalten
  8. G

    Mil-Tek Auspuffanlage (Krümmer, Kat, MSD, ESD)

    Ciao TheHero Ich wäre wie gesagt noch immer an der kompletten Anlage interessiert. Melde dich doch mal - meine Nummer steht in der PN. Grüsse
  9. G

    Mil-Tek Auspuffanlage (Krümmer, Kat, MSD, ESD)

    Ich wäre am Krümmer / Kat interessiert, wenn er an die originale Anlage passt. Falls also einer den ESD+MSD will, können wir uns so zusammentun.
  10. G

    Diverse (JCW) Teile für R53 gesucht

    Up - immer noch auf der Suche. Liste aktualisiert
  11. G

    R53 JCW GP - Fächerkrümer / Pre-Kat / Kat

    Bin immer noch auf der Suche und wäre froh um jegliche Tipps. Hat einer von euch eine gute Adresse für Fächerkrümmer oder will einer einen originalen bearbeiteten loswerden? Bei Dähler konnte ich in Erfahrung bringen, dass er bearbeitete originale Fächerkrümmer verkauft, dies jedoch nur...
  12. G

    R53 JCW GP - Fächerkrümer / Pre-Kat / Kat

    Liebe Mini Freunde Seit kurzem bin ich im Besitz eines R53 JCW GPs an welchem ich schon einiges gemacht habe. Unangetastet ist bis jetzt aber alles am Motor. Konkret möchte ich noch etwas an der Abgasanlage ändern. Ich bin auf der Suche nach Empfehlungen, wie ich meinen Mini etwas lauter...
  13. G

    Diverse (JCW) Teile für R53 gesucht

    Immer noch auf der Suche. Liste aktualisiert.
  14. G

    Car Cover Mini R53 GP

    Hat sich bei der Recherche etwas ergeben? Wäre auch interessiert. Freundliche Grüsse
  15. G

    Diverse (JCW) Teile für R53 gesucht

    Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach folgenden Teilen für einen R53 Mini JCW GP (Teilenummer): Belederte JCW Blenden mit roten Nähten: Satz Blende belederte I-Tafel (51 45 0404445) Downtubes Leder (51 45 0404446) Diverses: Mini JCW Domstrebe (R53) (ist original nicht mehr lieferbar) Mini...
  16. G

    Willkomme im forum :)

    Willkomme im forum :)
  17. G

    interessante links

    ab und zu auch Minis dabei: http://btwl.tumblr.com/
  18. G

    Suche: R53 GP oder R55/56 JCW

    Kann zu! :smile:
  19. G

    Mini gp 2

    Ausser der Chassis-Nummer; Gibt es irgendwo eine Nummerierung? Bei der Besichtigung habe ich nichts gesehen.