Suchergebnisse

  1. S-Turbo

    Mini Cooper S zu verkaufen, 2009 nur 38000 km

    Mini Cooper S 2009 mit nur 38`500km Aus 1. Hand in Top Zustand Unfallfrei KW Gewindefahrwerk Variante 3 OZ Ultraleggera Felgen Panoramadach.... Neupreis Fr. 43`800.-- Verkaufspreis Fr. 12`800.-- Alle Ausstattung und Bilder unter...
  2. S-Turbo

    Rasseln bei Kaltstart

    Meiner rasselt auch schon und das bei erst 4000km auf der Uhr.Kotz Häng warscheinlich damit zusammen, dass das Teil öfters steht. Bei den Peugeot Motoren soll die Steuerkette ziemlich lange frei gespannt sein, wodurch es vermutlich zu Schwingungen eben dieser kommt und den Spanner in...
  3. S-Turbo

    KW 1, 2 oder 3?

    Hallo Leute Bei mir geht da etwas wieder mal nicht auf. Habe mal gelernt, dass auf der "Waage" die genaue Radlast eingestellt wird und nicht die Dämpfung. Die Radlast kann man demzufolge an allen Gewindefahrwerken einstellen. Die Druckstufeneinstellung des Koni (KW2) ist scheinbar sehr...
  4. S-Turbo

    Eibach oder ?

    Hallo Kampfschachtel Besten Dank für die Antworten! Ist da nicht die Druckstufendämpfung verantwortlich, dass man nicht auf die Begrenzer knallt. Beim KW2 kann man ja nur die Zugstufe verstellen. :confus: Gruss S-Turbo :yeah:
  5. S-Turbo

    Eibach oder ?

    Hi Folks Will meinen MCS dem Asphalt etwas näher bringen. Von wegen Alltagstauglichkeit sollten es vorne ca. 20-25 mm und hinten ca. 25-30 mm sein. Die Fahrdynamik sollte natürlich auch nicht auf der Strecke bleiben. Hat jemand Erfahrungen mit dem Eibach Pro-Street-S Gewindefahrwerk...