Suchergebnisse

  1. C

    Bye Bye MINI

    Seit dem 22.12.2009 ist es offiziell, ich bin kein MINI Fahrer mehr. Es tat mir zwar im Herzen weh aber es wurde Zeit für etwas neues. Warum kein neuer MINI? ... die neuen MINIs passen mir nicht so, vorallem nicht der Clubman den ich wegen der Grösse gebraucht hätte und es gibt keinen...
  2. C

    R50/53 original Kotflügelverbreiterung

    Hat irgendwer noch eine originale Kotflügelverbreiterung hinten links rumliegen?
  3. C

    Moto MOrini Corsaro 1200

    Meine Garage braucht wieder mal Platz, deshalb verkauf ich neben meinem kleinen auch noch meine Diva: Moto Morini Corsaro 1200, schwarz/silber, Jg. 5.06. Zubehör: Termignoni Endschaldämpfer mit daurauf abgestimmtem Steuergerät (ca. 150 PS), entnehmbare Db-Killer (Originale Dämpfer und...
  4. C

    Mein neues Baby

    wollte nur mal kurz mein neues Baby vorstellen ... http://www.brabantmotors.nl/Moto%20Morini/Corsaro%201200/03.jpg
  5. C

    Dance Festival

    Wer sich für elektronische Musik intressiert, an Pfingsten gibts in Filisur (Graubünden) ein mega Event: http://www.bellaluna-festival.ch/
  6. C

    Cooper S Frontschürze

    Hatte heute nen kleinen Auffahrunfall, Frontschürze gerissen. Hat jemand noch eine rumliegen, am besten in darksilver. Danke! Gruss cooper_s
  7. C

    hat jemand einen Festplattentipp übrig ?

    .... hier gäb es einen Abnehmer: http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=883062&bwpage=1&bwsortorder=ascending
  8. C

    Tuning fertig

    So, mein Tuning ist fertig. Ein Werkstattchef einer BMW Garage hat mich angefragt ob ich mein Wagen als Testobjekt tunen lassen möchte. Ergebniss seht ihr unten in anhand der Drehmomentkurve, PS sind unwichtig (205):
  9. C

    Suche 2,5" HD

    Hat noch wer ne gebrauchte 2,5 " HDD rumliegen, möglichst günsig oder Gratis, min. 8 GB.
  10. C

    Gut das wir MINI fahren ...

    Bentley Forum: Ich hab´ heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn? Camaro Forum: Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau geschlafen. Wie kann ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe keinesfalls wieder zurück in den Knast! Mustang Forum: So ein Schwachkopf im...
  11. C

    Schluß jetzt..

    http://www.onlinewahn.de/ende.htm
  12. C

    Grosse Pussy

  13. C

    BADTOYS

    http://www.badtoys.ch/set_1.htm
  14. C

    Ein bisschen spät aber gut!

    Die Sendung mit der Maus - Heute: Olympia und die Franzosen Das ist Pierre. Pierre ist Franzose. Das ist kein Beruf und auch keine Krankheit, sondern eine Nationalität. Klingt komisch, is aber so! So ein Franzose ist eigentlich ziemlich nutzlos, denn außer Rotwein trinken und Baguette...
  15. C

    Krasser Heizer

    zitat ausm R1-forum: "Ich habe mal ein Video gedreht. Jungs ich sag euch, ich dreh' voll am Hahn und heiz' so richtig los. Mehr geht nicht, zumindest bei mir. Ich gebe wirklich alles. Bitte keine Sprüche von wegen "Unverantwortlich so los zu heizen", "Vorsätzliche Gefährdung anderer" etc...
  16. C

    Meine Freundin und ich ...

    Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt: Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer, wenn sie in meiner Nähe ist gestattet sie mir Einblick in ihre...
  17. C

    Smile

    Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Holländer werden in Saudi Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer...
  18. C

    Der liebe Gott

    Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden!! Am 7. Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt: „Wo warst du denn in der letzten Woche?“ Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz: „Schau mal, was ich gemacht habe!“ Petrus guckt und fragt: „Hey schöööön, aber was...
  19. C

    rocket man

    Rocky Raccoon Im ländlichen Kreis von Carbon County, Pennsylvania, trank eine Männerrunde Bier. Sie feuerten dabei von der Terrasse des Hauses von Iving Michaels, 27, verschiedene Waffen ab. Ihr Ziel war ein Waschbär, der gerade herumstreifte, doch durch das viele Bier waren sie wohl keine...
  20. C

    günschtisch repariert.....