Suchergebnisse

  1. I

    Wer hat das letzte wort thread =)

    so mol was zur unterhaltig =) bis jetzt bin ichs :)
  2. I

    Mit dem Mini in den MC Drive =)

    Ich hatte heute ne idee wie wärs mit einem kleinen ausflug mit dem mini durch den MC Drive und dann treffen auf dem Parkplatz zum Verzehr =) Je mehr mitmachen desto besser. Gibts interessenten? greets nico
  3. I

    Mini Usis

    ich habe innen oberhalb von der rückbank am dach so eine platte wo aussieht wie eine lüftung habe diese mal ausgebaut und darauf steht "mini usis" aber es ist kein lüfter, verschiedene Kabel laufen zu dem "gerät"
  4. I

    Ab Morgen bin ich auch stolzer Mini besitzer!!! :)

    Hallo MINI Board Ich habe nun ab Morgen offiziell nen COOPER S JCW Mini und ich freue mich schon auf die ausfährtchen =) greets Nico
  5. I

    Suche einen Mini Cooper S JCW

    Hey Leute bin neu hier und wollte ein Paar tipps zum kauf eines MINIs habe einen gesehen auf autoscout24.ch...