Suchergebnisse

  1. M

    Bild von abgenommenem Dachträger

    Die Träger sind von Mont Blanc sehen SO aus und das Grundsystem soll um die 300.- sFr kosten... Mib@Mini
  2. M

    dähler tuning und so..

    tja, noch nicht alle Homepage-Designer haber gemerkt, dass Browser=IE6 eine Gleichung ist, welcher sich immer mehr Menschen aus Sicherheitsbedenken widersetzen... -> Die HP ist nur mit dem Internet Explorer benutzbar :evil: MiB
  3. M

    digit power 193PS

    Hab ich was anderes behauptet? Sollte ich glauben meine Spuren mal wirklich verwischen zu müssen, so würde ich mich hüten meinen Internetanschluss zu benützen... *Stichwort Wireless-Lan, Notebook und Mini* aber bisher is mir nix eingefallen, was ich zu verbergen hätte.. :roll: MiB
  4. M

    digit power 193PS

    *Mal ganz abgesehen davon, dass Firewall nicht eine Kiste die Irgendwas tut bezeichnet, sondern das Sicherheitskonzept* Klar wird durch NAT die Interne IP verborgen bis unkentlich gemacht (je nach system) jedoch braucht die Firewall selber ne IP, und die wird angezeigt.. ;-) wass Ihr...
  5. M

    One of these days!...

    IP, du solltest endlich lernen, dass du besser gewisse Fehler aus deiner vergangenheit verschweigen solltest.. MiB
  6. M

    Hochzeit eines MINI-Fahrers (23.08.03)

    @BamBam&IP wäre zwar toll gewesen, wenn IHR gekommen wärt; aber die MINI-Power-Fraktion wurde von COOPER gut vertreten - und ich glaube, euch werden wir bestimmt auch noch mals antreffen... Jetzt muss ich aber ins Bettchen, morgen herrscht volles Programm... auch meine Frau dankt euch...
  7. M

    Hochzeit eines MINI-Fahrers (23.08.03)

    Danke euch allen für die Glückwünsche Unsere Hochzeit war echt supertoll, das Wetter schon fast zu heiss -und die überraschung echt gelungen, als Cooper mit Esther und seinem Flitzer neben uns stand.... - die analogen Fotos lassen noch etwas auf sich warten, darum gibt erstmals ein Paar von den...
  8. M

    Hochzeit eines MINI-Fahrers (23.08.03)

    Ich weiss, es gehört sich nicht, aber trotzdem... :devil: Meine Verlobte und Ich werden am 23ten August einen auf Heirat machen... Da wir beide unseren MINI sehr mögen, aber befürchten, dass er sich am 23tem etwas einsam vorkommen wird, dachte ich mir, dass ihr dem ev. abhelfen wollt ...
  9. M

    Mini Cabriolet

    Hi Yellow hab zwar den ganzen Tag Sonntags-Blick's um mich rumgehabt und verkauft, bin aber nicht zum selber reinschauen gekommen -kannst du das Bildbitte posten? Chrigel
  10. M

    teilweise traurige statistik

    Tja Stef, da gibts wohl nur eins..ein Haufen von uns muss wohl um die Statistik zu verbessern den MINI malne stunde am Tag stehen lassen und dafür das Forum besuchen -wird hart, aber ich versuchs ;-) Chrigel
  11. M

    happy birthday to...

    Gratuliere wie meine Vorredner(schreiber?) zum Burzeltag. *überlegt gerade ob erdie Gratulationen nicht irgendwie automatisieren könnte - artet langsam zu arbeit aus ;-)* Bitzdingser
  12. M

    Mini Fahrer in Zürich???

    hab ca 15 minuten zum Glattzentrum ;-) Chrigel
  13. M

    happy birthday to...

    @agsl stimmt.. nur darf ich den Blitzdingser leider offiziell nur einsetzen, wenn die betroffene Person einen Ausserirdischen gesehen hat - war da nicht einer? um das typische Verhalten einer Person von mcs's Kaliber zu ändern, bräuchten wir schon den grossen Blitzdingser aus MIIB .. - mal...
  14. M

    happy birthday to...

    @Agsl wie ging das schon wieder?: mit dem schlimmsten rechnen, aber das beste hoffen? :wink: Vielleicht sollten wir ihm ein ultimatum setzten; entweder er besäuft sich noch max. 1 mal im Monat, oder wir werden seinen Mini in ein Heim für misshandelte Mini's einweisen lassen :twisted...
  15. M

    happy birthday to...

    Hey Bam Bam & Agsl vielen Dank für eure Glückwünsche!! Im gegensatz zu andern Leuten, welche heute Geburtstag haben, kann ich durchaus mit Alkohol umgehen.. :wink: :roll: Birthday-Chrigel
  16. M

    Handschuhfach

    Was kosten die Teile zusammen? Nach meinem Ausflug zu MINI München und dadurch verursachte leichte Verstrahlung meiner Verlobten ist die überlegung da, die nervige "Ich verlier in Kurven und bei Beschleunigung meinen Inhalt"-Ablage gegen was vernünftiges zu tauschen. Merci für eui Hilf...
  17. M

    Rücklichter

    Was BIGAGSL sagen würde, weis(s) ich so in etwa... viel wichtiger istfürmich aber, wass ich sage: ARGH, lasst mich mit eurer Unfarbe in RUHE!!!!!! *sich ganz langsam wieder etwas fasst* Chrigel
  18. M

    Stoff - Faltdach

    to late Hi BAMBAM tja..tatsächlich sind seit letzter woche die Beulen Geschichte (hoffentlich für lange Zeit) deshalb ist das Stoff-Faltdach für mich im moment wieder nicht wirklich intressant.. - wozu hab ich den Klima? Merci trotzdem für deine Infos MiB
  19. M

    Stoff - Faltdach

    Hmm.. NO FUN??? und das mit nem MINI??? Also bitte.. ;-) MiB@Mini
  20. M

    Stoff - Faltdach

    Hi Bam Bam Die Körner waren nur ca. baumnussgross; das Dach hat etwa 100 kleinere Beulen, dazu 1 richtig Grosse.. Dazu etwa 40 verteilt über den ganzen Rest der Karosserie - so z.b. auf einer Zierleiste, Motorhaube, ect.. - die sind alle aber nur im richtigen Winkel sichtbar... Sie haben...