Suchergebnisse

  1. M

    Höck-Konvoi-Tread

    Treffpunkt Autobahn-Raststätte Pratteln, und welche Zeit passt dir ? Yupie, Freu mich so :smile: Pratteln ok. Uhr 17.30 ?
  2. M

    Höck-Konvoi-Tread

    Hallo wir werden zu 90% auch dabei sein und wir kommen aus richtung Basel.
  3. M

    happy birthday to...

    Hallo ihr, bin wider zurück aus dem Wallis. Danke euch für die lieben Glückwünsche. Küsschen Lea Auch Happy Birthday dir Meki.
  4. M

    happy birthday to...

    Hallo Roger Hallo Beat wünsche euch aues liebe und guete zum Geburtstag. müntschi lea
  5. M

    happy birthday to...

    hallo Pascal wünsche dir aues liebe zum geburi, ä wunderschöne Tag. lebe grüsse lea
  6. M

    Nationales Mini Meeting 2007

    Lieber michi die sind jetzt erst auf dem nach hause Weg. um 19.11 uhr haben sie es sich gut gehen lassen im Rest. wo ich arbeite. Also wirds noch ein bisschen dauern bis es Fotos zum anschauen giebt.
  7. M

    happy birthday to...

    Hallo tami, ou vo mir aues leibe zum geburtstag. gruess lea
  8. M

    Nationales Mini Meeting 2007

    Kann leider nicht kommen muss arbeiten. hoffe das sie euch nett empfangen werden und nicht in die letzte ecke abschieben. Und ich hoffe das ihr viel spass habt. Und wenn nicht giebts ja ein paar kurvenreiche Strecken in der Region.
  9. M

    MINI Music

    DIE HAPPY züri west Crown of Glory alles andere habt ihr ja schon aufgezählt.
  10. M

    typisch schweizerisch

    Typische CH-Schoggi THOBLERONE Hörndli ghackets u öpfumues
  11. M

    Mini United!!! Einfach nur Hammer!!!

    Mineral! SCHULDIG!!!!
  12. M

    Mini United!!! Einfach nur Hammer!!!

    So nachdem ich eine Nacht wider zuhause geschlafen habe und das Weekend hinter mir gelassen habe (leider) möcht ich auch noch mein komentar dazu abgeben. Ich hatte sehr viel spass und habs sehr genossen. MINIS,Partys,Strand-spaziergänge...,Amsterdam usw. Danke euch allen. Ein herzliches...
  13. M

    Nationales Mini und MINI Treffen 2006

    wir sind auch nicht da! sondern in gampel....
  14. M

    tuning night am 20.5.06(heute)in bern

    Infos: www.speed-tuningswiss.ch wir fahren heut zu dritt dahin(roger1312,minigirl und ich). vielleicht sind ja noch ein paar andere mini fahrer dabei? bis heute abend.
  15. M

    happy birthday to...

    hallo mike happy happy birthday alles liebe zum geburtstag lea und michel
  16. M

    happy birthday to...

    hallo scoop, alles liebe zum geburtstag.machs gut und gniesse diesen tag. küsschen :party02: :P
  17. M

    Gesucht: Waschbärenhut

    Frag doch mal in einem Theater nach, die haben manchmal Kostüm verkäufe. viel glück noch. :winke:
  18. M

    Abstimmen

    was ist dass denn?eine verschwörungs versuch gegen berner?gut das so viele für die BERNER sind! WD.: I cha das problem nid rächt verstah.we äs walschi oder suschter eis dr wunsch sellti hä, äs thread in schinem dialäkt ds schribo, de soller das macho,hä ich kei problemi dr mit.und sicher...
  19. M

    INMM 2005

    ans OK des inmm05:das beste WK dises sommers wenn nicht vom ganzen Jahr.DANKE! :winke: :party: :top: ganz kurz:es hat riesigen spass gemacht und ich freue mich auf weitere solche phantastische treffen. busserl
  20. M

    happy birthday to...

    :D hallo danke schön für all die lieben glückwünsche. @fluegimacht nix.einandermal.ok?festen kann man immer!ich hoffe das es dir wieder besser geht. liebe grüsse, und noch mal herzlichen dank.busserl