Suchergebnisse

  1. ROHRI

    Clubsport am JCW

    KW Street Comfort am JCW Hoi Zäme Ich stehe kurz vor dem Abschluss.:cool: Geplant ist ein KW-Street Comfort Fahrwerk und 7,5 x 17" Motec Nitro in Verbindung mit Pirellis in der Grösse von 215/45 R17 Ich hab zwei Fragen: - Hat jemand Erfahrungen mit dem Street Comfort-Fahrwerk im...
  2. ROHRI

    wer war das?

    Gestern Abend vor und durch den Gubrist? Weisser Works mit nettem Heckspoiler, SO-Nummer? :top:
  3. ROHRI

    SUCHE: Antennenstab für R56 ohne Navi

    Suche einen Antennenstab für den R56 JCW ohne Navi. Wer einen irgendwo im Keller hat, bitte PN, danke!
  4. ROHRI

    Gruss an CHE

    Mein MINI hat sich gefreut, mit deinem GP den Porsche zu jagen, heute auf der D-Bahn:D Vielleicht sieht man sich mal wieder :winke:
  5. ROHRI

    neue Autobahn A4

    Das erste Fahrzeug war ein MINI:D http://www.zisch.ch/navigation/top_main_nav/nachrichten/zentralschweiz/zug/detail.htm?client_request_className=NewsItem&client_request_contentOID=326157
  6. ROHRI

    Brauche Tips - Bar an der Fasnacht

    Aloha zusammen Hier hats bestimmt kreative User Ausgangslage: Bar an einem Fasnachtsball Grösse: 6 x 5 Meter Bar in der Mitte getrennt Rechts: alles Dunkel, düster, schwarz Links: alles Hell, Bling Bling, weiss Barname: Black n' white So, jetzt brauch ich noch die passenden...
  7. ROHRI

    Blackmagic I ist wieder da!!!

    Per Zufall darübergestolpert:D http://www.mini-power-forum.ch/album.php?albumid=188 Herzlich willkommen Bea, welcome back, my lovely Blackmagic I:love:
  8. ROHRI

    Was meint ihr dazu?

    Hoi zäme Ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Welches würdet ihr nehmen? Das rot wäre das gleiche Rot wie die Rücklichter
  9. ROHRI

    Cabriolet

    Mir fällt auf, dass es hier sehr wenig Cabriolet-Fahrer hat. Sei es das "alte" oder die neue Version. Woran liegt das?:idee:
  10. ROHRI

    na toll...

    ich könnt kotzen!Kotz
  11. ROHRI

    Blackmagic 2 is in da House

    Aloha :winke2: Dass Blackmagic MINI des Monats wurde hat einen besonderen Grund. Er hat mich jahrelang begleitet und hat es verdient, diese Auszeichnung zu erhalten. Er hat sich auch wahnsinnig darüber gefreut, dass er vor seiner Au-Pair-Zeit noch geehrt wurde. So steht er jetzt voller...
  12. ROHRI

    Verdammte Scheisse!!!

    Ich könnt kotzen!! Gestern hat meine Freundin eine 20 cm lange Schramme in die hintere Felge gefahren! Ich passe auf wie ein Irrer, umfahre jedes Steinchen und dann sowas. Erst die linke Seite demoliert, jetzt die Felgen. Mir reichtsKotz
  13. ROHRI

    Ich hab ein Problem - HELP PLEASE

    War heute bei der periodischen Motorfahrzeugkontrolle. Ging alles gut, bis auf die Bremsen. Habe ATE-Bremsen drin, verbaut in Deutschland. Den ABE-Schein habe ich von Roger erhalten und auch vorgezeigt. Leider sind sich die 3 Prüfer einig gewesen, dass dies eine eintragspflichtige Änderung...
  14. ROHRI

    @ Roger1312

    Leider nichts auf meine PN an dich gehört... Deshalb hier noch öffentlich! Ich habe in Kürze einen Termin beim Strassenverkehrsamt. Ich habe wie du ATE Bremsscheiben und Pads vorne und müsste noch ein Gutachten haben. Wie hast du das gelöst, hast du ein Gutachten erhalten? Bitte um...
  15. ROHRI

    MFK nach 5.5 Jahren

    Aloha zusammen Ende September muss ich zur MFK. Was wird da eigentlich alles angeschaut? Angel-Eyes sind jedenfalls bereits zurückgerüstet, auch wenns scheisse aussieht.Kotz Naja, diesen einen Monat kann ichs verschmerzen. Rückstrahler muss ich noch drankleben - wegen den weissen...
  16. ROHRI

    News und Änderungen ab September 2008

    es gibt ein paar interessante News und Änderungen per September 2008
  17. ROHRI

    Sportsitze

    Weiss einer eine gute Adresse, wo man diverse Sportsitze probesitzen kann? Raum Zentralschweiz wäre ideal!
  18. ROHRI

    BLUEWIN TV - Erfahrungen

    Hoi zäme Nachdem Bluewin-TV endlich auch bei mir im höchst abgelegenen Kanton Luzern erhältlich ist:lol: mache ich mir ernsthafte Gedanken über eine Anschaffung so einer Box. Meine Frage: Hat schon jemand Bluewin-TV und ist der/diejenige zufrieden damit? Gruss, Rohri
  19. ROHRI

    Kupplung futsch?? HELP!

    Heute im Parkhaus musste ich längere Zeit bergauf stehen oder langsam rauffahren (War Ladenschluss und alle wollten aus dem Parkhaus) Als ich fast zuoberst war ist mir beissender Geruch entgegengeströmt. Ich dachte erst der Vordermann habe was falsches getankt. Leider war dem nicht so. Ich...
  20. ROHRI

    Heute Morgen - Mein MINI fiel ins Koma...

    Heute morgen um 05.30. Ich stehe an einer roten Ampel. Die Ampel wechselt auf Grün, ich beschleunige, es ruckelt und die Motorleuchte, EML-Leuchte und ASC-Leuchte gehen an. Hab mich auf den Standstreifen gerettet und erst mal abgeschaltet. Nach 5 Minuten wieder angelassen und es hat nur...