Suchergebnisse

  1. Swiss GP

    MINI fährt mit dem Countryman in der WRC

    Hmmm...so dürfte meiner auch klingen :biggrin: Dazu noch ein vergleichbares Getriebe und ich wäre ein glücklicher Mensch :kugelach:
  2. Swiss GP

    45 MINI auf Alp Scheidegg

    Von uns auch ein Dankeschön an die Organisatoren! War wirklich schön mal so viele Mini´s auf einem Haufen zu sehen! Habe mir wieder viele neue Ideen eingefangen...der Winter kann also kommen! Schön auch mal ein paar Gesichter hinter den Nicknames kennen zu lernen! Hoffe auch, dass es eine...
  3. Swiss GP

    45 MINI auf Alp Scheidegg

    Ach, Herr Nachbar mit grüne Spiegel hat sich nun auch angemeldet! :top: Dann fahren wir Samstag wohl gemeinsam ;) Die rot-grüne (Spiegel)-Koalition :kugelach:
  4. Swiss GP

    45 MINI auf Alp Scheidegg

    Wir müssten wohl (CHE kommt wohl auch, falls nix dazwischen kommt) auf mind. 3 GP´s kommen. Fein! :biggrin:
  5. Swiss GP

    45 MINI auf Alp Scheidegg

    Update: Ihr fahrt über den Seedamm habe ich vernommen? Dann schliesse ich mich euch dort an, Speedy wartet wohl auch dort. Also, wenn jemand von Euch ne kleine Lücke dann für uns lassen könnte, damit wir uns einfädeln können, wäre es sehr nett von Euch :biggrin:
  6. Swiss GP

    45 MINI auf Alp Scheidegg

    Bin um 10:00 auf der Raststätte auf der A3. @speedy: Vorher treffen in Siebnen? Dann gemeinsam weiter zur A3?
  7. Swiss GP

    VW Lupo Motor 1.4 im Mini??

    Mach doch lieber was am Motor, das ist billiger, einfacher und du hast mehr davon...wie kommt man auf so eine Idee mit dem Lupo???? Klassisches Saugertuning bei deinem Mini, dann geht da auch schon was. Aber da würde ich an Deiner Stelle nach einem Classic-Mini Forum in Deutschland...
  8. Swiss GP

    45 MINI auf Alp Scheidegg

    A Propos Glanz...Am Vortag GP putzen? Biste dabei?
  9. Swiss GP

    45 MINI auf Alp Scheidegg

    Das mit den Obersee Nachrichten ist okay, alles andere wäre auch einfach übertrieben! Lieber gemütlich halten, da kommt dann einer vorbei, macht ein paar Bilder von den Autos und der Drops ist gelutscht, dann haben wir wieder unsere Ruhe. Wenn die ganze Zeit nen Kamerateam da rumrennt, die...
  10. Swiss GP

    Eure Vorschläge zur Innenraumpflege

    Habe entweder was von Swizöl, für Platik und Leder oder auf die schnelle Interior Detailer von Meguiars, ist auch nen schönes Mittel. Aufsprühen, mit MF-Tuch abwischen fertig!
  11. Swiss GP

    45 MINI auf Alp Scheidegg

    Hmmm...da wird aber jemand viele Gläser brauchen :biggrin:
  12. Swiss GP

    45 MINI auf Alp Scheidegg

    wird aber mit 45 Mini´s wohl ein wenig eng werden, oder? :(
  13. Swiss GP

    Unterschied KW3 und KW1 Fahrwerk?

    Das KW2 reicht eigentlich. Kannst die Höhe und die Zugstufe einstellen. Das ist die "Geschwindigkeit des Ausfederns". Das reicht für das einstellen, damit kannst Du dann auch von Strecke zu Strasse bisschen die Einstellungen ändern, ohne das Fahrzeug unfahrbar zu machen. Hier mal eine kleine...
  14. Swiss GP

    JCW GP oder JCW R56

    Da habe ich wohl zu schnell geschaut... aber Xenon...das wiegt 7 KG mehr! :biggrin: Du willst nen Wagen für die Rennstrecke? Aber dann Xenon? Das geht doch nicht :tongue: Also Xenon ist ne schöne Sache, aber für den Mini brauch ich das nicht zwingend...
  15. Swiss GP

    JCW GP oder JCW R56

    Klick mich mal Kostet umgerechnet knapp über 23.000 CHF + Nebenkosten. Nur ein Beispiel. Bin mal gespannt, wie es nun bei Dir wird!
  16. Swiss GP

    JCW GP oder JCW R56

    Kleiner Tipp für gebrauchte JCW's: Schau mal auf dem deutschem Markt, ist beim aktuellem Kurs interessant ;)
  17. Swiss GP

    THE ITALIAN JOB Auto-Kino auf dem Raten Fr. 6. August!

    Ich spreche mal mit der Chefin, ob wir dabei sind :D Klingt ja nach ner netten Idee!
  18. Swiss GP

    Car Memory

    Ih, das ist jetzt ja noch ekelhafter. Ich will das auch gerne ausgeschaltet haben, finde das auch nur nervig. aber jetzt bei dir ist ja wirklich zum Kotz
  19. Swiss GP

    Original Mini??

    War eigentlich auch nur Spass :biggrin:
  20. Swiss GP

    BremsSCHEIBEN mit 30'000km ersetzt

    Ui, also beim Mini finde ich das bisschen hart. Bei meinem AMG hatte ich mit 49.000 km (eigentlich schon früher, bei knapp über 40.000 km) 3 Satz Bremsbeläge drum herum neu und einen Satz Bremsscheiben komplett neu machen müssen. Aber für nen Mini finde ich das ein bisschen arg früh! Nimmst...