Suchergebnisse

  1. Swiss GP

    215/35/18

    Sagt mal, darf man diese Reifenkombination hier fahren? Die Auswahl ist ja nochmal deutlich grösser, weil ich will keine RFT mehr fahren...passen muss es wohl ohne Probleme! Aber das dürfen ist hier ja eher das Thema :biggrin:
  2. Swiss GP

    Nummernschildaussparung

    Einen schönen guten Morgen allerseits. Ich hätte mal eine Frage, da mein GP vom Händler aus dem grossem Kanton geholt wurde, habe ich in der vorderen Leiste am Stossfänger natürlich eine riesige Aussparung für das Kontrollschild. Jetzt meine Frage: Gibt es hier in CH kleinere Leisten? Hat...
  3. Swiss GP

    Ein neuer Umsteiger...

    ...hoi zsamme! Nach langer Suche und Diskussion mit meiner besseren Hälfte, was denn nun für ein neues Fahrzeug in den "Fuhrpark" kommen soll, ist jetzt der Entschluss gefallen. Sobald ich mein momentanes Auto verkauft habe (hoffentlich Sonntag nach Probefahrt...), kommt ein Mini JCW GP ins...