Suchergebnisse

  1. CoopyS&Clubby

    12. April 2014, MINI Wasch- und Pflegekurs bei Riwax

    Ich kann leider an dem tag nicht frei nehmen da in meiner Firma feriensperre ist bis juni. Sorry wär gerne dabei.
  2. CoopyS&Clubby

    RC minis

    http://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=720370538 Für kurzentschlossene bei ricardo
  3. CoopyS&Clubby

    MINI Wasch- und Pflegekurs bei Riwax

    Also interesse wäre da bei uns!! Genauers sagen könne wir dann wenn ort zeit und preis festeht Gruss
  4. CoopyS&Clubby

    Ausfahrten Aben- und Wochenende 2013

    Komme zwar aus Solothurn. Bin aber gerne mit dabei.
  5. CoopyS&Clubby

    Codier- Event am SO 4.August in Zürich

    Danke auch fürs organisieren. Hoffe bei der ausfahrt wars trocken. Uns hats bei der heimfahrt total erwischt. Hat kurzzeitig wie aus kübeln geschüttet.
  6. CoopyS&Clubby

    Codier- Event am SO 4.August in Zürich

    Verspäten uns klein wenig. Sind unterwegs!
  7. CoopyS&Clubby

    Codier- Event am SO 4.August in Zürich

    Treffpunkt is 8.15 uhr bei der raststätte kölliken auf dem grossen parkplatz! Freuen uns auch im mini konvoi zu fahren! Wer ein walky talky besitzt bitte mitnehmen.
  8. CoopyS&Clubby

    Buiräschüblig-Ausfahrt am So 04.07.2013

    Du spaci! Kleiner hinweis! Oben steht so 4.7.2013 Das war doch schon oder? Gruss
  9. CoopyS&Clubby

    Codier- Event am SO 4.August in Zürich

    Auf jeden fall! Kommen aus Richtung Solothurn. Werd heut Abend mal schauen wegen Route. Eifach gemütlich, clubbys mini is "nur" ein cooper.
  10. CoopyS&Clubby

    Codier- Event am SO 4.August in Zürich

    Die ganze Truppe zu durchforsten war mir zu viel darum frag ich Kommt jemand aus der Truppe aus AG,BE oder SO? Wegen gemeinsamer hinfahrt?
  11. CoopyS&Clubby

    MINI goes Autokino Muri?

    Hallo Ich muss leider mich (coopys) und clubby abmelden. Ich muss Samstag morgen arbeiten und danach nen kurzfristigen wichtigen termin wahrnehmen. Sorry! Ein anderes mal wenn es noch eins gibt sind wir dabei. Gruss
  12. CoopyS&Clubby

    Codier- Event am SO 4.August in Zürich

    Meine bessere hälfte kommt auch:D -coopys / Jg. 10 -KRiZZmA/ Jg. 11 -GOTONIGHT/ Jg. 09/ -Clubby Jg. 12
  13. CoopyS&Clubby

    Codier- Event am SO 4.August in Zürich

    Bin dabei: -coopys Muss man schon angeben was man will?
  14. CoopyS&Clubby

    MINI goes Autokino Muri?

    Bin dabei!!! -coopys (evtl. Clubby auch)
  15. CoopyS&Clubby

    RC minis

    So erst mal preisanpassung 325.-fr für komplettpreis mit allem was auf den fotos zu sehen ist Eine Karosserie neu eine gebraucht Was nicht auf den fotos ist 1 original satz Räder (abgelaufen) 1 Satz Reifen offroad (neu) Verpackung und div. Ersatzteile(die muss ich noch holen. Wie gesagt...
  16. CoopyS&Clubby

    RC minis

    Ja sogar 4 sätze 3 onroad 1 offroad aber abgelaufen dazu neue reifen. Bei interesse bitte melden ob schon Fernsteuerung vorhanden ist. Momentan ist ein spektrum empfänger verbaut. Wenn anderer gewünscht wird durch mich umgebaut. Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
  17. CoopyS&Clubby

    RC minis

    Meiner steht zum verkauf!! Da ich komplett auf offroad umsteigen will! Details gibts morgen oder spätestens freitag Vhb: 375.- auto + Fernsteuerung.
  18. CoopyS&Clubby

    Höck-Konvoi-Tread

    Da sind wir dabei! Wann?
  19. CoopyS&Clubby

    RC minis

    Nop! War da mal was *pfeiff*