Suchergebnisse

  1. MaFl

    Diffusor für Clubbie Bj. 2009 abzugeben

    Ein Stuttgarter Freund hat sich für seinen Clubbie einen Challenge-Diffusor umgebaut. Den will er jetzt loswerden (den Diffusor, nicht den Clubbie) Für 250€ wechselt er den Besitzer
  2. MaFl

    1. Schwarzwald Ausfahrt MINI-Drivers-Club Bodensee

    Endlich ist es soweit! Am 2.Oktober 2010 findet die 1.MINI-Ausfahrt unseres MINI-Drivers-Club Bodensee statt . ...Wir treffen uns ab 9.oo Uhr im Autohaus Auer in STOCKACH. Bodenseeallee 2 78333 Stockach Dort erwartet Euch ein kleines Frühstück. ABFAHRT für die Ausfahrt ist dann...
  3. MaFl

    Bremse von Cooper S (R 56) gesucht

    Einer meiner Freunde hat seinen R50 (Cooper) in der Garage stehen, weil die Bremse hin ist. Deshalb suchen wir für die Vorderachse eine vom Cooper S (R56). HAt jemand aus Umbau eine über? Benötigt werden Bremssättel und Scheiben, wenn vorhanden auch Beläge.