Suchergebnisse

  1. L

    Leistungssteigerung beim R50

    Also meinst du Fächerkrümmer mit 200Zellen Kat ist auch keine gute Idee + MAP? WIe ist denn das also ich habe zur Zeit .. eine Bastuck komplettanlage verbaut und einen K&N PLattenaustauschfilter... ist das schon eine gute kombi für eine mth map? Wie stehst mit dem Resonanzrohr hinter dem KAT...
  2. L

    Leistungssteigerung beim R50

    Wenn ich den PRE-KAT entferne .. muss ich dann eine Software anpassung vornehmen ? oder schafft die LAMBDA Regelung das auszugleichen? DIe sonden bleiben ja vor und hinter dem kat...
  3. L

    Leistungssteigerung beim R50

    So Jungs, erzählt mal was habt ihr anzubieten? Ich bin am überlegen nach Hannover zu fahren und mir das Tuning-Kit 1 von MTH einbauen zulassen. Das besteht aus MTH File und Fächerkrümmer mit 200Zellen KAT. Soll laut Beschreibung ca. 144 PS bringen. Kann mann bei dem R50 noch mehr...
  4. L

    Mein R56 JCW Clubsport

    Du bist so beeindruckt von deinem Mini und dann verkaufst du ihn ? Was ist passiert? Nur Probleme durch mangelhaftes Tuning von Collaction?
  5. L

    JCW Kaufberatung / Allg. Fragen

    Zunächsteinmal Mini Cooper R50 - 116 PS - Unaufgeladener Motor Mini Cooper R52 - 116 PS - Unaufgeladener Motor - Cabrio Mini Cooper S R52 - 163 PS - Kompressoraufgeladener Motor - Cabrio Mini Cooper S R53 - 163 PS - Kompressortaufgeladener Motor Mini Cooper S JWC R53 - 200 PS -...
  6. L

    Mini cooper S JCW Tuning

    Was du natürlich machen kannst. einen Sportfächerkrümmer mit 200 zellen oder 120 zellen KAT. Dadurch bekommst du einen deutlichen Leistungszuwachs, denn der Originale KAT verlangsamt enorm die Fließgeschwindigkeiten der Abgase. Der Fächerkrümmer zudem erzeugt eine veränderte resonanz, durch die...
  7. L

    Felgen Tausch

    Wie wäre es mit TeamDynamics Jet White 17"
  8. L

    Auspuff zu niedrig?

    der hängt deutlich zu tief.. hängt er schon so tief seitdem du das machen lassen hast ?! dann würde ich da direkt mal wieder hinfahren und das reklamieren... der endtopf wurde wahrscheinlich falsch eingehängt.... oder die aufnahme ist verbogen.... also lass das richten ... das ist nicht normal :D
  9. L

    Einbausession Doppel-Din Alpine

    Moin Jungs und Mädels, sagt mal wo bekommt mann diesen Halter her für die Zusatzinstrumente nebem dem Drehzahlmesser ?! Ich finde nur Umbausets fürn Cooper S mit Voltmeter und Ladedruck anzeige... aus den USA für 320€ .... kann man den Halter irgendwo einzelln beziehen ?! Danke!
  10. L

    Bastuck ab Kat mit VSD ersatz

    Hey Leute fährt einer mit der Bastuck ab Kat rum und hat nen VSD ersatz drinne ?! oder nen Fächerkrümmer aber mit VSD?! WIll das gerne mal hören ... und dann umbauen :D THX
  11. L

    Team Dynamics Jet White 7x17 ET38

    habe die H&R 30/30 verbaut ... also wenn ich mit nem Maßstab ranhalte und gucke könnte ich hinten ca 15mm und vorne 10 reinmachen ... so das der rand vom profil bündig wird mit dem radhaus... okay was dann mit dem thema einfedern ist weiß ich nicht genau ... wie muss man das denn genau...
  12. L

    Team Dynamics Jet White 7x17 ET38

    Sagt mal jungs ... wollte die Tage mal die Spurverbreiterung einbauen ... Habe die Federn heute eingebaut... Hoffe die setzten sich noch ein bisschen .... Ähm JA ... SPurverbreiterung ... was ist da möglich ... hatte an der Hinterachse mal 20mm scheiben zischen gelegt das ist zu viel ...
  13. L

    R50 - Fächerkrümmer mit Sportkat 200Zellen

    Hi Leute, suche einen Fächerkrümmer mit Sportkat 200Zellen... am besten gebraucht zum guten Preis... ansonsten wo bekommt mann einen guten neu ?! Hatte mal bei SKN den Milltek gefunden ... aber die Verkaufen nur in Verbindung mit der Anlage ab Kat... Wichtig Krümmer und Kat sollten aus...
  14. L

    Selfmade Video meines MINIs

    Also ganz sauber war der Mini aber nicht ! ... Ich sehe auf meinem iMac in 720p Darstellung etwas Pollenstaub an der Heckklappe... das gibt Abzüge in der B-Note :D Nein im Ernst... Top Video... will auch sowas von meinem Mini :D Wie hast du das so cool hinbekommen ohne zu Wackeln aber...
  15. L

    Domstrebe R50/53

    Darf mann die vordere vom R53 auf dem R50 fahren ?! ... ich meine die passt zwar aber auf dem typenschild von wiechers steht Mini Cooper R53 ... aber im fahrzeugschein steht ja R50 ... ?! wie siehts da mit der kompatiblität ?!
  16. L

    Suche Hutablage für R50

    Hat zufällig noch jemand eine Hutablage für den R50 liegen ?! BItte PN an mich :) danke!!
  17. L

    Domstrebe R50/53

    Ja meiner hat das schiebedach... die hintere soll an der einrastung von der rücksitzbank verbaut werden... da gibt es extra aufnahmen dazu, welche ermöglichen die sitzbank dennoch problemlos einzurasten... wie stehst mit der R50 / 53 kompatiblität ?! sollten ja eigentlich baugleich sein oder ?!
  18. L

    Domstrebe R50/53

    2. frage ... die vordere oben ist ja eintragungsfrei ,,,, wie sieht das mit der hinteren oben aus ?!
  19. L

    Fragen zum Mini one..

    naja welche versicherung sieht das ?! ... falls ein unfall passiert kannst du das steuergerät ja wieder zurück programmieren .... beim chippen wird dein aktueller stand gespeichert... von daher kein problem
  20. L

    Domstrebe R50/53

    Leute ist eine Strebe vom R53 auch aufm R50 aufbaubar ?! ... ich gehe mal von Ja aus ... belehrt mich jemand eines besseren !?