Suchergebnisse

  1. C

    Hallo für mini Clubman eine Einbauanleitung für Schaltanzeige woher krig ich di. kannst du mir...

    Hallo für mini Clubman eine Einbauanleitung für Schaltanzeige woher krig ich di. kannst du mir da helfen
  2. C

    Hallo würde gerne die Schaltanzeige nachträglich einbauen hast du vieleicht eine...

    Hallo würde gerne die Schaltanzeige nachträglich einbauen hast du vieleicht eine einbauanleitung. Danke jcw jsdb11
  3. C

    Hallo kannst du mir sagen wo ich die drei Kabel für die SAchaltanzeige anklemmen muss das die...

    Hallo kannst du mir sagen wo ich die drei Kabel für die SAchaltanzeige anklemmen muss das die Funktioniert. Danke Lg jcw jsdb11
  4. C

    OK trotzdem Danke

    OK trotzdem Danke
  5. C

    Hallo würde gerne die Schaltanzeige bei meinem Clubman einbauen weiß aber nicht wo ich die...

    Hallo würde gerne die Schaltanzeige bei meinem Clubman einbauen weiß aber nicht wo ich die 3Kabel anklemmen muss könntest du mir da weiter helfen ???? lg jcw jsdb11