Suchergebnisse

  1. feschtag

    Wer spielt noch die JCW Software auf?

    Servus! Wenn noch Interesse besteht, schicke mir mal ne PN. Gruß Sascha
  2. feschtag

    Stellungnahme in Sachen MiniManiac

    Servus! Somit gehen alle Anfragen, Bestellungen, Reklamationen, ect. ect nur noch über meine Person. Sascha
  3. feschtag

    Blinker antippen.... 3 mal Blinken

    Servus! Habe damals mit Lucas dieses Modul für den Mini aufgebaut und auch eine Anleitung geschrieben. http://www.jalt.de/?q=node/24 Habe es jetzt schon im 2. Mini verbaut und möchte es nicht mehr missen. Gruß Sascha
  4. feschtag

    MiniManiac 82°C Thermostat

    Servus! :top::top: feschtag
  5. feschtag

    MiniManiac 82°C Thermostat

    Servus! @Mini_malistisch! Gehts noch!? Wir haben hier in der Schweiz, Österreich, Italien, Frankreich, Slowenien, ... absolut niemanden betrogen! Der Thermostat ist bei 82C° komplett geöffnet und hat auch deshalb die Bezeichnung "82C°" Ihr schreibt in PMS sowas von einer gequollenen Scheiße...
  6. feschtag

    MiniManiac 82°C Thermostat

    Servus! Gerne werden wir euch dann noch den Hersteller, die Bestellnummer und unsere Konditionen hier einstellen! Leute! Es handelt sich hier um einen 82C° Thermostat und nicht um einen 72 o. 75 o. was auch immer für einen Thermostat. Auf Messungen, die mit einem Fieberthermometer und einem...
  7. feschtag

    LM2 Lambda Tool

    Servus! Somit ist eine optimalere Optimierung der Softwar via Chiptuning zu erreichen. Es sollte dann aber auch eine Abgass-Temp.-Anzeige verbaut werden. Gruß feschtag
  8. feschtag

    Frage zu Recaro Sitzen

    Servus! Jup! Beim R56 leuchtet die Lampe auch wenn die Batterie abgeklemmt wurde. Muss dann beim freundlichen wieder gelöscht werden. Arbeiten am Airbag ohne vorher die Batterie ab zu klemmen und eine gewisse Zeit zu warten, (Kondensatoren müssen sich entladen) ist lebensgefährlich! Das ist...
  9. feschtag

    R56 und LED Standlichter

    Sammelbestellung Servus! Wenn ihr Interesse habt, kann ich euch alle LED´s vom Michael besorgen. Zu der Ch-Märchensteuer sollten dann noch weitere 10% Nachlass möglich sein. Gebt mir einfach Bescheid. Gruß feschtag
  10. feschtag

    Servus! Du hast eine PN. feschtag

    Servus! Du hast eine PN. feschtag
  11. feschtag

    Kompressor die 2.

    Servus! Wenn er putt ist, ist er putt und eine Reparatur ist nicht mehr möglich! Vielleicht bei Eaton selber aber dann kann man sich eben gleich wieder nen neuen zulegen! Retten kann man ihn vorher, wenn man die Spezialflüssigkeit (Kompressor-ÖL) tausche, bevor sich das Zahnradgetriebe (WaPu)...
  12. feschtag

    Kompressor Works

    Servus! Nur zur Information! Es gibt auch Woks Kompressoren mit einer grauen Beschichtung! Das waren die aller ersten mit 200PS. Gemessen wird der Durchmesser an den Poly-V Rippen (Spitze-Spitze) Da aber jeder anders misst, gibt es ja auch soooviele Pullys mit verschiedenen % angaben! Gruß...
  13. feschtag

    Vibrationen von Antriebswellen

    Servus! So etwas höre und lese ich jetzt zum aller ersten mal! Unser Testfahrzeug sowie weitere betreute MINI´s haben dieses Knarzgeräusch noch nie gehabt. Da sich mir dann auch die Frage stellt, wie die Scheiben, die nicht im Bereich von beweglichen Teilen dieses Geräusch hervorbringen...
  14. feschtag

    Kompressor die 2.

    Servus! Definitiv wechseln! Hat nicht unbedingt etwas mit Druck zu tun sondern mit der Langlebigkeit der Schmierflüssigkeit! Wir haben jetzt schon über 4 Kompressoren vor dem Tod retten können und beim letzten, ein Schweizer MINI-Fahrer, hat nur noch der Tausch gegen einen neuen geholfen...
  15. feschtag

    jcw auspuffanlage

    Servus! Preise findet Ihr HIER. Für die Schweiz müsst Ihr dann nur die 19% Märchensteuer abziehen! Leider wird die Sache mit dem Porto in die Schweiz nicht ganz billig! Sollte aber auch irgendwie geregelt werden! Gruß feschtag
  16. feschtag

    Messmittelüberwachung

    Servus! Jup! Mit etwas mehr Informationen, ist einfacher zu helfen. Welche Forderung? 9001:2001; 9001:2008; ISO/TS 16949; VDA.... Sicher kann dir dann auch hier geholfen werden! Oder schau einmal HIER die Jungs und Mädels helfen bei solchen Fragen auch immer sehr gerne. Gruß feschtag
  17. feschtag

    Angel Eyes auch für den MINI

    Servus! Zum Beispiel HIER feschtag
  18. feschtag

    Cooper S Tuning

    Servus! Mal ein Tipp von mir! Verbaue den JCW-ESD und anstatt den VSD vom JCW einfach das Rohr vom orig. CooperS auf länge abflexen und montieren. Da im Gutachten von JCW-Kit der VSD nicht erwähnt wird, ...... :biggrin: Ach ja! Der Sound ist Hammer! Hier mal nen Vid (Krümmer ist aber auch...
  19. feschtag

    Thermostat

    Servus! Kann Kampschachtel nur beipflichten! Haben lange Zeit den M7 Thermostat getestet und anfangs war der Nüppsie (metallstift) noch verbaut und er hat sehr gut funktioniert. Die spätere, aktuelle Version hat diesen nicht mehr und es ist fast unmöglich den Kleinen auf eine ordentliche...
  20. feschtag

    Einbauanleitung (Deutsch) für JCW Luftfiltersystem

    Servus! Einfach den Elektrik Müll rausreisen und dann ohne verbauen! Dann hast du das tolle Kompressorgeheule schon von Anfang an und nicht erst ab ca. 4000U/min. feschtag