Suchergebnisse

  1. Bruce

    wie viele R58 / R59 Fahrer gibt es?

    .... Hallo... ich fahre auch ein R58 Gruss Bruce
  2. Bruce

    Mini jcw GP2

    Brauche meinen GP täglich.... ich erachte ihn als absolut alltagstauglich.... MiniGruss Bruce
  3. Bruce

    Gruss aus Bern! Nach dem R53 wieder dem F56 verfallen

    Herzlich willkommen zurück... allzeit knitterfreie Fahrt und immer schön winken.... Gruss aus dem Emmental
  4. Bruce

    Sponti Pässefahrt gefällig????

    Danke allen fürs mitdüsen.... war heute Morgen angenehm überrascht als 10 Minis am Bahnhof Meiringen standen... War cool mit euch immer wieder gerne... und denkt daran.... Durchgezogene Mittelstreifen sind nur Deco.... Allen einen schönen Abend und Morgen einen guten Start in die neue...
  5. Bruce

    Sponti Pässefahrt gefällig????

    TERMINÄNDERUNG Hallo Minifans, Kurvenfreaks und sonstige not Normale.... Ich bin ja so etwas von flex..... auf vielseitigen Wunsch verschiebe ich die Pässefahrt auf den Sonntag 08.11.2015. Da es ja die Witterungsverhältnisse noch erlauben über die Pässe zu düsen, werde ich den Grimsel-Furka...
  6. Bruce

    Sponti Pässefahrt gefällig????

    Hallo Minifans, Kurvenfreaks und sonstige not Normale.... Da es ja die Witterungsverhältnisse noch ohne Probleme erlauben über die Pässe zu düsen, werde ich am Samstag den 07.11.2015 den Grimsel-Furka und Susten noch ein wahrscheinlich letztes Mal für dieses Jahr unter die Räder nehmen. Hat...
  7. Bruce

    Sponti Pässefahrt gefällig????

    Sorry Marc u Andreas aber am Sonntag geht's mir nicht... Mini Gruß Bruce
  8. Bruce

    Sponti Pässefahrt gefällig????

    die wahrscheinlich letzte Pässefahrt vor dem Winter..... Grimsel-Furka-halber Oberalp zu Anita.... Susten ist jemand dabei am 24.10.2015 Treffpunkt 10.00 Uhr Meiringen Bahnhof: Dabei Liste: - Bruce
  9. Bruce

    Mini Meet Ace Luzern

    Mini Meet Ace Luzern Am Samstag 3.10 ist Mini Meet im Ace Luzern. Ace ist ein legenderes Rock, Bike and Cars Cafe aus London der nun einen Ableger in Luzern / Rothenburg hat. Wäre doch cool wenn wir ein paar zusammen kriegen die dort erscheinen. TREFFPUNKT 14UHR RASTSTÄTTE...
  10. Bruce

    Sponti Pässefahrt gefällig????

    Ich werde am So 30.08.2015 um 07.00 Uhr am Bahnhof Meiringen sein... Plan.... Grimsel... Furka... Susten.... Wer hat Lust mitzukommen? Dabei Liste: - Bruce
  11. Bruce

    NMM Nationales Mini Meeting in Meiringen 22.+23.8.2015

    Ich werde auch am Sa Nachmittag dort sein.... MINI Gruss Bruce
  12. Bruce

    NMM Nationales Mini Meeting in Meiringen 22.+23.8.2015

    Infos unter: http://nmm2015.smp-beo.ch/ Wer ist dabei? ev. gemeinsame Anfahrt? Dabei Liste: - Bruce MINI Gruss Bruce
  13. Bruce

    Hoi Zäme

    ... sieht cool aus... geile Idee mit den kleinen Streifen am Spiegel.... MINI Gruss Bruce
  14. Bruce

    Mini Clubman JCW

    Clubby ist verkauft... Inserat kann gelöscht werden... Danke MINI Gruss Bruce
  15. Bruce

    2. Mini Run Berner Oberland

    Emmentaler, Berner- und Solothurner Fraktion 10.00 Uhr Tamoil Tanke Kiesen???? Ich bin auf alle Fälle dort... MINI Gruss Bruce
  16. Bruce

    4th Austrian Mini Weekend Wörgl 23.-24. May

    Hallo Andreas Danke für dein Feedback.... ich lasse mich immer wieder gerne positiv überraschen..... Ich gönne es dir von Herzen, dass dir das Weekend gefallen hat. MINI Gruss Bruce
  17. Bruce

    2. Mini Run Berner Oberland

    Mit dabei: - Marc - Melanie - Black Panter & Sandra - Tschumi - Venat - Bruce
  18. Bruce

    Ausfahrt an Auffahrt

    Dabeiliste: - Bruce
  19. Bruce

    Ausfahrt an Auffahrt

    Interesse auch vorhanden!!! MINI Gruss Bruce
  20. Bruce

    Höck Konvoi Innerschweiz Fraktion

    Höck Konvoi Innerschweiz Fraktion 1. Mai 2015. Höck Konvoi Zentralschweiz Treffpunkt 19 Uhr Erotik Markt Littau Fahrt über Malters - Wolhusen - Menznau - Wildsau - Schötz - Marc & Melanie - Bro & Jeannine - Noldi & Uschi - Sandra - Bruce wartet ca. ab 19.15 Uhr am Bahnhof...