Suchergebnisse

  1. Bruce

    Sponti Pässefahrt gefällig????

    Ich werde am So 30.08.2015 um 07.00 Uhr am Bahnhof Meiringen sein... Plan.... Grimsel... Furka... Susten.... Wer hat Lust mitzukommen? Dabei Liste: - Bruce
  2. Bruce

    NMM Nationales Mini Meeting in Meiringen 22.+23.8.2015

    Infos unter: http://nmm2015.smp-beo.ch/ Wer ist dabei? ev. gemeinsame Anfahrt? Dabei Liste: - Bruce MINI Gruss Bruce
  3. Bruce

    Mini Clubman JCW

    Hallo zusammen Ich verkaufe meinen Clubby... die Infos könnt ihr aus dem unten stehenden Link entnehmen (Garage meines Bruders) VP: 16'500.- Chf Für MPC'ler lässt sich mit dem Preis sicher noch etwas machen!!! MiniGruss Bruce 079 606 93 89...
  4. Bruce

    Spontane Pässefahrt

    Hallo Kurvenfreaks und Höhenmetervernichter .... der Winter ist im Anmarsch.... und ich möchte vorher noch ein letztes Mal ein paar Pässe unter den Mini nehmen.... Geplante Route: Grimsel-Nufenen-Lukmanier-Oberalp-Susten Termine: Samstag 18.10. oder Sonntag 19.10. Abfahrt am 09.00Uhr Bahnhof...
  5. Bruce

    Spontane Pässefahrt am 03.07.2014

    Hallo Kurvenfreaks Gemäss Wetterbericht gibt es morgen den 03.07.2014 ein Prachtstag... und die folgenden Tage sind dann eher durchzogen... Dies hat mich spontan auf die Idee gebracht den Hammer fallen zu lassen und morgen den MINI anzuschnallen und über die Pässe zu düsen.... Würde so...
  6. Bruce

    2-Tages-Pässefahrt

    Liebe Miniholiker und Miniholikerinnen Ich beabsichtige eine 2-Tages-Pässefahrt in den Schweizeralpen zu organisieren. Pro Tag so ca. 400 km Kurven....Kurven...Kurven.... und am Abend schön etwas mampfen und den Tag gemütlich ausklingen lassen... Vorgesehen wäre z.B. Donnerstag und...
  7. Bruce

    MINI COUPE - kleine Winterarbeiten.....

    So.... jetzt muss nur noch das Dach in orange gespritzt werden und dann kann der Frühling kommen...
  8. Bruce

    Gemeinsame Anfahrt ans Weihnachtsessen der BE, FR, etc. Fraktion

    Ich schlage folgende Treffpunkte und Abfahrtszeiten vor: Grauholz 17.00 Uhr - Bruce (Jürg 079 606 93 89) Deitingen 17.30 Uhr Kölliken 18.00 Uhr (müssen zu den AG auch schauen...) Gruss Bruce (alias Jürg)
  9. Bruce

    Wahrscheinlich letzte Pässefahrt vor dem Wintereinbruch in den Bergen.....

    Hallo Ihr MINI-Verrückten.... Also ich werde am Mittwoch den 09.10.2013 noch ein vielleicht letztes Mal über die Pässe düsen..... einer muss ja die Schlusskontrolle vor dem Wintereinbruch machen.... Geplant ist: Grimsel-Nufenen-Lukmanier-Oberalp-Susten.... kann aber noch verkürzt werden...
  10. Bruce

    Suche einen Works Clubby

    Suche einen Works Clubby für CHF 20'000.-- Hey Leute Am letzten Höck noch geprahlt, dass mein R53 Cooper S mit 190'000km immer noch den ersten Ofen hat und noch nie muckte ... wird sich dieser wohl nächstens von mir verabschieden.... Zylinderkopfdichtung... Da ich bereits seit längerer Zeit...
  11. Bruce

    Spontane Pässefahrt vom 3.10.2012

    Hey Leute Ich habe mich soeben kurzfristig entschlossen Morgen noch einmal über die Pässe zu brausen... viellecht schon bald das letzte mal.... Hat jemand Lust und Zeit sich anzuschliessen? Gruss Jüre
  12. Bruce

    Neues jcw coupe im emmental

    Hallo zusammen Ich bin nun schone eine Weile hier im Forum am rum surfen und nun ist es doch an der Zeit mich kurz vorzustellen. Ich komme aus dem schönen Emmental und habe gestern mein british racing "Grünen" gegen das JCW Coupé eingetauscht. Ein schlechter Handel zum heutigen Zeitpunkt aber...