Suchergebnisse

  1. newbee

    bungee jumping in der schweiz...

    solli zämme... ich bin auf der suche nach bungee jumping locations und veranstalltern in der schweiz...google ist mir leider absolut keine hilfe gewesen...deshalb meine frage an euch...habt ihr tips und infos für mich... ich bedanke mich recht herzlich...einen schönen tag noch...
  2. newbee

    Mini United 2007 ?

    solli zämme... iich suche auch noch jemand mit platz im auto...allerdings nicht für mich...sondern für zwei fußmatten, die nach holland müssten...würde mich sehr freuen wenn jemand von euch das möglich machen würde... büdde meldet euch doch bei mir...wohne direkt an der A5...vielelicht ein...
  3. newbee

    chapter-bawü-stammtisch am 1.9. in konstanz...

    solli liebe schweizer MINI-freunde...:sonne: der monatliche stammtisch des chapter bawü verschlägt uns im september an den schönen bodensee... ihr seit herzlich eingeladen...wer kommen möchte postet einfach hier und ich melde in dann im info-forum an damit ihr auch platz bei uns am tisch...
  4. newbee

    happy birthday to...

    :sonne: :party: :sonne: happy birthday SAM !!! alles liebe und gute zum geburtstag !!! :party02:...cya...
  5. newbee

    einmal um den bodensee...

    solli zämme... wie schon im titel besagt wollen ein paar verstrahlte aus dem info-forum am 21.07.06 und 22.07.06 den schönen bodensee umrunden... ihr seit herzlich eingeladen...mehr infos gibts hier http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=25383... wir freuen uns auf euch...liebe...
  6. newbee

    MINI² Deutschlandrundfahrt

    Hallo MINI Freunde! Sicher haben es einige von euch schon mitbekommen: Vom 20. Mai bis 2. Juni findet die erste MINI² Deutschlandrundfahrt statt. Die Strecke führt auf rund 3.500 km durch ganz Deutschland mit Abstechern nach Österreich und Luxemburg. Aufgeteilt in 14 Einzeletappen...
  7. newbee

    format:MINI

    solli zämme... also im deutschen forum gabs die info, dass die zeitschriften (außer bei bestellung) nur in flughafen- und bahnhofkiosken ausliegen werden... hat was mit der "noch" geringen auflagezahl zu tun...man versucht halt erstmal dort vertreten zu sein wo viele menschen sind...
  8. newbee

    Mini@europa-park

    leute, dass tut mir jetzt leid... habe ein richtig schlechtes gewissen...aber wie schon richtig angeführt wurde haben wir beschloßen den termin zu verschieben... haben jetzt auf den 22. einen lackversieglungs tag mit richi und einen auf ate bremsen umrüst tag gelegt... dies findet alles in...
  9. newbee

    Mini@europa-park

    hallo liebe schweizer MINI-freunde...:sonne: da uns der liebe wettergott bislang jede ausfahrt verdorben hat versuchen es wir diesesmal nur mit einem treffen... :-( wir planen am samstag, den 22 april, mit so vielen MINIS wie möglich den europapark zu besuchen...:top: neben einer...
  10. newbee

    kleine tour auf den spruren der elsaßausfahrt am 11.02.06

    da wir die tour verschieben mussten hier der neue link... http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=22797 ihr seit herzlich eingeladen... cya...
  11. newbee

    kleine tour auf den spruren der elsaßausfahrt am 11.02.06

    kleine tour auf den spuren der elsaßausfahrt am 11.02.06 hallo ihr lieben... :rdevil: da es noch so lange bis zur elsaßausfahrt III ist, führen wir für alle kurzentschlossenen eine kleine tour durch...:cruisen: alle weiteren infos findet ihr hier...
  12. newbee

    Alkohol- und Drogenkontrollen

    schau mal hier...http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=32492&FORUM_ID=38&CAT_ID=9&Forum_Title=Baureihen%FCbergreifendes&Topic_Title=Verkehrsrecht+in+der+Schweiz+%21 hat 20 minuten suche gekostet...aber was tut man nich alles für seine schweizer nachbarn...
  13. newbee

    Angel Eyes auch für den MINI

    solli liebe schweizer MINI-freunde.... habe euch leider in letzter zeit schwer vernachlässigt... aber um es wieder gut zu machen hab ich für euch eine ganz neue nachricht... es gibt bald angel eyes für den MINI hier der...
  14. newbee

    15" Original Alufelgen für Mini

    ich hab welche in der garage liegen... abzuholen im raum basel...eigentlich mit reifen...kannst mir ja mal per PN schreiben was sie dir ohne reifen wert wären... lieben gruß...cya...
  15. newbee

    Ausfahrt durchs Elsass "zum Zweiten" am 15.10.2005

    hallo liebe schweizer... ich poste diesen beitrag nun zum 2ten mal !!! das erste treffen ist um 9 uhr in weil am rhein...wegbeschreibung siehe elsaßausfahrt I... ich freue mich auf euch...cya...
  16. newbee

    deutsches Forum

    mit der schreibmaschiene :devil: ne ich benutze den pc meiner freundin...aber eben immer nur kurz weil ich mit dem thema mini auf den wecker gehe :sonne: euch nen schönen tag...
  17. newbee

    deutsches Forum

    solli liebe mini-freunde... :sonne: bin seit ca. 20 minuten aus dem urlaub zurück... tja mein erster gedanke galt meinen geliebten foren... tja doch erst konnte ich das deutsche nicht finden... :cry: un als ich im schweizer forum die lösung fand hat sich mein rechner für immer...
  18. newbee

    happy birthday to...

    ich kann mich nur anschließen... alles liebe und gute...ich hoffe du bleibst so wie du bist... :top:
  19. newbee

    Ausfahrt durchs Elsass "zum Zweiten" am 15.10.2005

    es wird auch keine kaffeefahrt... :devil: als weiteres kann ich sagen dass die tour super organisiert war und lacko immer am ende der kolone fuhr und dabei alles im auge behielt und über walkie zu erreichen war... also keine panik...es kommen alle auf ihre kosten... :sonne:
  20. newbee

    Ausfahrt durchs Elsass "zum Zweiten" am 15.10.2005

    sorry... :oops: