Suchergebnisse

  1. W

    Radiowechsel -> Multufunktionslenkrad

    Mein R53 hatte ein Fremdprodukt Radio drinn (weiss leider nicht mehr welche Marke), dieses konnte nicht über die Tasten am Lenkrad gesteuert werden. Daher habe ich es wieder durch das original Radio ersetzen lassen.
  2. W

    Evotech / R53 Stufe 2 Tuning

    Erst Mal vielen Dank für die Antworten. Wollte zwar Dähler (aufgrund eher negativer Foren Beiträgen) nicht in Betracht ziehen, habe ihn aber nun doch mal angeschrieben. Wenn Kampfschachtel damit seit 6 Jahren fährt, scheint die Quali ja doch nicht so schlecht zu sein. Was ich noch nicht...
  3. W

    _______________________________________________________________________ Mini Cooper S Caprio R 52

    _______________________________________________________________________ Mini Cooper S Caprio R 52
  4. W

    Evotech / R53 Stufe 2 Tuning

    Habe vorgestern mit dem netten Herrn von Collaction tel. Mich hat er informiert, dass er keine Abnahme mehr für die Kompressormotoren besitzt, und darum die Leistungssteigerung an meinem R52 nicht durchführt. Hat Evotechschweiz.ch dafür noch eine Abnahme? Oder generell, weiss jemand...