Suchergebnisse

  1. M

    Gerade die 100tk geknackt --> Kupplung hinüber

    Hoi! Vielleicht nützt dir die Info ja immer noch was. Ich musste die Kupplung bei ca. 130'000km ebenfalls austauschen, ist kapputt gegangen. Wusste aber schon vorhher, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis die Kupplung sich verabschiedet. Das merkt man ja. Aber ein paar tausend...
  2. M

    Mini R53 Angel-Eyes (Standlicht) gesucht

    Hat sich erledigt! Danke viel mal an alle :)
  3. M

    Mini R53 Angel-Eyes (Standlicht) gesucht

    Hei! Super Danke, sehr lieb von dir! Dann warte ich mal ab :top: Gruess Marco :)
  4. M

    Mini R53 Angel-Eyes (Standlicht) gesucht

    Hallo zusammen. Ich habe auf der Suche nach Angel-Eyes für meinen R53 schon einige Zeit aufgebracht, bin dennoch nicht fündig geworden. Kotz Hat jemand von euch einen Tipp, wo ich noch welche bekommen kann? Eventuell hat ja jemand sogar noch ein paar Reserve, die nicht mehr gebraucht...
  5. M

    Bevorstehender MFK: MCS R56 mit Grünen H&R Federn, auf R50 zugelassen TÜV Gutachten

    Soo.. :biggrin: Ich war heute beim MFK.. Und das nur mit nem Tüv-Gutachten. Eingetragen habe ich sie trotzdem bekommen. Es waren wie gesagt die grünen H&R Federn für den R53. Und am Fahrzeug selber gibts auch keine Mängel, jetzt habe ich für 5 Jahre Ruhe :cool: Vielen Dank nochmals für...
  6. M

    JCW ESD an Mini Cooper S R53 ?

    Hei Nicu91. Hört sich gut an, ich dachte, dass die legalen Anlagen gleich über 1000 Franken kosten. Ich werde mir die Anlage mal anschauen., danke für die Info Gruss Marco
  7. M

    JCW ESD an Mini Cooper S R53 ?

    Hei dpp73 Nunja vor der Rennleitung habe ich keine Angst. =) Gibts verschiedene Modelle vom jcw esd r53 oder nur einen? Und würdest du den VSD auch gleich austauschen, zwecks besserem sound?
  8. M

    JCW ESD an Mini Cooper S R53 ?

    Hei Leute. Ich weiss ja, dass das Thema schon 100 mal durchgekaut wurde, schlau werde ich aus den ganzen Threads trotzdem nicht. Wie sich gestern durch die Hilfe von euch herausgestellt hat, besitze ich einen Mini Cooper S R53. Nun habe ich schon einen jcw esd für den r56 gekauft, den ich...
  9. M

    Bevorstehender MFK: MCS R56 mit Grünen H&R Federn, auf R50 zugelassen TÜV Gutachten

    Hei dpp3 Bringe morgen den jcw esd r56 bei der Mini Garage zurück. Kannst du mir weiterhelfen, wo ich einen jcw esd r53 finden kann? Hatte vor, morgen in der Garage einen für den r53 zu bestellen. Wegen dem Fahrwerk schau ich noch, aber ich glaube das kommt gut. :smile:
  10. M

    Bevorstehender MFK: MCS R56 mit Grünen H&R Federn, auf R50 zugelassen TÜV Gutachten

    Jo läuft wirklich super. Kurven fahren ist halt wirklich nur Spass Pur mit dem. jo ich schau mich mal noch etwas im R53 Forenteil rum.
  11. M

    Bevorstehender MFK: MCS R56 mit Grünen H&R Federn, auf R50 zugelassen TÜV Gutachten

    So bin endlich wieder zurück. Danke erstmals für die vielen Rückmeldungen. @ wildundfrei: Ich habe ein anderes Fahrwerk eingebaut. @ Buddy: Hier erstmal die BIlder vom Tüv Teilgutachten: http://www.picfront.org/d/8DIt http://www.picfront.org/d/8DIu Ich hab mal unter das Auto geguckt...
  12. M

    Bevorstehender MFK: MCS R56 mit Grünen H&R Federn, auf R50 zugelassen TÜV Gutachten

    jetzt bin ich aber baff... einen r53? o_O ich werde heute abend das die bilder vom Teilgutachten nochmals hochladen und den link versenden, damit es lesbar wird. Was meinst du mit ABE? Vielen Dank für die Infos schonmal Bis später, man hört sich
  13. M

    Bevorstehender MFK: MCS R56 mit Grünen H&R Federn, auf R50 zugelassen TÜV Gutachten

    Hei Leute :D Seit gut 2 Monaten fahre ich nun voller Stolz meinen Mini Cooper S ! das Auto macht so mega mega mega mega viel Spass! Ich hab mittlerweile schon das ganze Forum durchgelesen und konnte dadurch schon viel erfahren, danke schonmal dafür. Ich heisse übrigens Marco, wie der Name...