Suchergebnisse

  1. Chili-Blitz

    Motorstörung Countryman JCW

    Wer hatte auch schon Probleme mit dem N18 Motor. Motor-Warnleuchte on! Code ausgelesen 2C57 gibt es an. Ladedruckregelung, Plausibilität: Druck zu niedrig! Leistungsverlust hab ich keine, auch sonst keine Anzeichen was nicht gut ist. Wer hatte das schon einmal und was war die Ursache?
  2. Chili-Blitz

    Schwarze Zierringe Scheinwerfer und Heckleuchten

    Hallo zusammen, weiss jemand wo man die Zierringe für Scheinwerfer und Heckleuchten bekommt in SCHWARZ? Countryman! Am liebsten wäre mir, wenn man die in der Schweiz irgendwo bekommt in einen Onlineportal! Danke für eure Infos schonmal im voraus... Winke winke... :biggrin::cool:
  3. Chili-Blitz

    Stossstange hinten

    Wer hat einen Reperatur nleitung wie ich die Hintere Stossstange aus / ein baue an meinem Cooper s mit Works Aerokit????
  4. Chili-Blitz

    16 Zoll Winterfelgen R56

    Suche 4 Günstige Winterfelgen 16 Zoll für r56. Muss nichts spezielles sein für im Winter. Bitte angebote an PN.
  5. Chili-Blitz

    Hoi Zäme...

    Wer ich bin? Ich bin de Thomy mitem Rote Chili-Blitz en r56. Am letzte Samstig 26.5.2012 han ich mini erst MINI usfahrt mit euch gnosse. Isch toll gsi de aalass vo Oltener Organisiert! Wohne tuen ich in Lengnau bi Baden. Bin 40gi gsi und han schomal 20 Jahr als Automech und Chundeberater...